Menupunkt "Datenschutz" fehlt

E

Ebener

Gast
Guten Tag allerseits,

seit zwei Tagen bin ich glücklicher Besitzer eines "Desire". Nun stoße ich auf folgendes Problem.
In der Kurzanleitung (S. 23) ist zu lesen, wo man prüfen kann, ob die automatische Sicherung aktiviert ist: nämlich unter STARTSEITE > MENÜ > EINSTELLUNGEN > DATENSCHUTZ > EIGENE DATEN SICHERN.
Aber bei meinem Handy gibt es unter EINSTELLUNGEN den Menüpunkt DATENSCHUTZ gar nicht!

Weiß oder ahnt jemand, wie das zu erklären sein könnte?

Vielen Dank im voraus sagt
mit freundlichen Grüßen
Eberhard E. Küttner
 
dieser menüpunkt war nur unter der android version 2.1 verfügbar. vermutlich ist auf deinem gerät schon die aktuelle version 2.2. dort gibt es aber diesen menüpunkt nicht mehr.
 
Ja.

Seit dem update auf 2.2 ist dieser Menüpunkt nicht mehr enthalten.
Dazu gab es hier auch mal einen Beitrag.

Wenn man die Suche nutzt, und dann in den Einstellungen sucht, und dort auf "Datenschutz" sucht, dann findet man diesen Menüpunkt aber wieder, und kann die Einstellungen überprüfen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: cenca
nacho schrieb:
Wenn man die Suche nutzt, und dann in den Einstellungen sucht, und dort auf "Datenschutz" sucht, dann findet man diesen Menüpunkt aber wieder, und kann die Einstellungen überprüfen.

Danke, Wanschi und Nacho! Dann weiß ich ja nun Bescheid.

Aber wo finde ich im Telefon diese "Suche"?
 
Drück mal den Button mit dem Lupensymbol ganz rechts unten. ;)
Bei wird es aber nur gefunden, wenn ich es am Anfang mit einem großen D schreibe - bei Kleinschreibung findet die Suche nichts.
 
Problem gelöst!

Vielen Dank für die wertvollen Hinweise
sagt
E.K.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.874
Maysi2k
Maysi2k
Q
Antworten
2
Aufrufe
885
questionesse
Q
Zurück
Oben Unten