Hilfe beim Install von MaxVolume V7

The Ape

The Ape

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

habe mir die neuste Ver. vom AudioMod geladen und bin am installieren.
Habe das erste mal in der Geschichte meines G1 Probleme beim Installieren...

laufe z.Z. auf JacXRom 1.5

habe die Variante über den Terminal Editor versucht, geht nicht weil es einfach keine Dateien in den jeweiligen Ordnern gibt.

Naja, jedenfalls habe ich versucht die notwendigen Dateien in das Custom Rom Zip einzubinden...

soweit so gut...

nur folgendes check ich nicht...

Once that has been done, you will need to re-sign the update.zip
was soll ich hier machen?? keine ahnung...das einzige was ich finde sind irgendwelche java kommandos...

gehts nicht einfacher ??

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=517745
Hier der Link zum Thema im XDA...
 
Das mit den Java-Kommandos stimmt schon, gibt irgendwo auch ein Auto-Script das dir die Zips signed, findest du im xdA-Forum.
 
Mal anders gefragt:

Wer von euch hat den neuen AudioMod V7 drauf ??
Wie habt ihrs geflasht ???

Noch ne Frage(vieleicht die alles entscheidende)

Wenn ich die 3. Methode ausm XDA Forum mache, muss ich da vorher irgendwelche Datein auf meine SD kopieren??

Danke im Vorraus...
 
Nein musst du nicht, bei Methode 3 kopierst du deine alten Systemdateien in die dort genannten BACKUP Verzeichnisse auf die SDCard.

Danach lädst du die Dateien vom Internet auf die Karte.
Was funktioniert daran denn nicht?
Das einzige was sein kann, dass du busybox nicht installiert hast.

Was spricht gg. Methode 1?
 
hallo, danke für die antwort...war ein paar tage nicht mehr on...

also, gegen die 1. methode spricht wahrscheinlich das ich kein ADB aufm Rechner hab.

bei der 2, methode sagt er mir halt das die datein nicht da sind und ich kann sie auch manuell nirgends finden...

naja, is nun aber auch fast egal...hab jetzt nämlich n neues problem...
will mir das neue roger`s installieren (wegen v7 audiomod) und bekomm den DSPL nicht drauf...

naja, wird n neuer thread ... :)
 
The Ape schrieb:
hallo, danke für die antwort...war ein paar tage nicht mehr on...

also, gegen die 1. methode spricht wahrscheinlich das ich kein ADB aufm Rechner hab.

bei der 2, methode sagt er mir halt das die datein nicht da sind und ich kann sie auch manuell nirgends finden...

naja, is nun aber auch fast egal...hab jetzt nämlich n neues problem...
will mir das neue roger`s installieren (wegen v7 audiomod) und bekomm den DSPL nicht drauf...

naja, wird n neuer thread ... :)

Was versprichst Du Dir eigentlich von dem Audiomod?? Ist im übrigen auch in der letzten Version von Cyanogen!! Du weißt auch das es das Program im Market gibt?? Ich würd dafür nicht versuchen ein extra Rom zu flashen.
 
LostEden schrieb:
Was versprichst Du Dir eigentlich von dem Audiomod?? Ist im übrigen auch in der letzten Version von Cyanogen!! Du weißt auch das es das Program im Market gibt?? Ich würd dafür nicht versuchen ein extra Rom zu flashen.

In der letzten Version ist der Lautstärkehack wieder rausgenommen worden, weil sich herausgestellt hat, dass sämtliche momentan vorhandenen Lautstärkehacks unter Donut die Audioaufnahme zerschießen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.514
Bamboori
B
G
  • guliver115
Antworten
1
Aufrufe
1.379
winne
W
D
Antworten
1
Aufrufe
2.269
Dede2
D
Zurück
Oben Unten