Hintergrund

K

kief

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,


ich hätte da mal eine Frage. Ich habe root Zugang und das ROM NexTSense auf meinem Desire. Nun würde mich interessieren ob es irgendwie die Möglichkeit gibt Hintergrundbilder ins System einzufügen so dass sie wenn man auf Menü -> Hintergrund -> Hintergrundbilder aufgeführt werden. Mich nervt es nämlich ziemlich immer die Bilder über die Alben zu wählen da man da immer diesen Bereich auswählen muss.


Ich dank euch schon mal


LG
 
eher kompliziert und wurde schon mehrfach beschrieben ... weiß nich wo das problem is in den alben ein bild als hintergrund zu setzen :)
 
Für das Setzen von Hintergrundbildern würde ich ohnehin nur "wallpaper set&save" benutzen. Dat Dingens kann auch Ordner auf der SD ansteuern, womit das Problem mit der Galerie sich erübrigt
 
kief schrieb:
Hallo liebes Forum,


ich hätte da mal eine Frage. Ich habe root Zugang und das ROM NexTSense auf meinem Desire. Nun würde mich interessieren ob es irgendwie die Möglichkeit gibt Hintergrundbilder ins System einzufügen so dass sie wenn man auf Menü -> Hintergrund -> Hintergrundbilder aufgeführt werden. Mich nervt es nämlich ziemlich immer die Bilder über die Alben zu wählen da man da immer diesen Bereich auswählen muss.


Ich dank euch schon mal


LG

Ist doch ganz einfach möglich, wie du selber schon geschrieben hast ins System einfügen.
Dazu mußt du das Rom "auseinander" nehmen , und in den entsprechenden Ordner deine Hintergrundbilder einfügen und natürlich die dazugehörende xml Datei für jedes Bild ändern.:flapper::flapper:
Dann bekommst du alle Bilder alle per Hintergrundauswahl angezeigt.:scared::scared:

Ich habs schon gemacht, mit HTC Roms, geht eigentlich schnell, wenn man weiß wie und wo. Da ich dein Rom aber nicht benuzte und kenne mußt du selber herausfinden wo dieses bei deinem Rom einzustellen/zufinden ist.:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
966
Claus3006
Claus3006
J
Antworten
0
Aufrufe
1.138
J.M.H.
J
Falsche Uhrzeit
Antworten
28
Aufrufe
29.439
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten