Order & Chaos

B

Blarok

Stammgast
213
Hallo liebe O&C Mitspieler!
Da es ja zu allem und jedem Multiplayerspiel hier schon einen Thread gibt in welchem man sich über das jeweilige Game austauscht und sich ingame verabredet, denke ich sollte es auch einen über O&C geben (die SuFu hat keinen ausgespuckt).

Mein Charakter:


Server: Klingenhalle
Name: Blarok
Rasse: Elf
Klasse: Magier
Gilde: THC

Ich habe erst anfang der Woche mit O&C angefangen, dementsprechend low ist mein Char derzeit noch (lvl 25), aber ich habe schon gemerkt das der/die Server nicht allzu belebt sind (Das war der Anreiz für diesen Thread), was ich n erstr Linie daran gemerkt habe das man keine Gruppe für den ersten Dungeon zusammen bekommt! :-/
Jetzt die Fragen: Zockt sonst noch wer auf Klingenhalle, gibt es deutsche Gilden auf dem Server, hat wer lust eine Dungeongruppe zu eröffnen?

Wir sehen uns ingame ;-)
Blarok
 
  • Danke
Reaktionen: badboymoerv
zocke auf Markt der Beobachter oder wieder heißt ist der erste von oben da es mir so vorkommt als wäre dieser der größte(vollste)
 
Spiele ebenfalls auf dem Markt der Beobachter, seit ein paar Minuten ;) (ingame Colja)
 
Ich spiele schon länger auf Markt der Beobachter und bin schon lvl 60. Ich bin eigentlich recht schnell lvl 60 geworden, natürlich alleine und mit selber Erfahrung sammeln ist ein echt nettes Spiel. Habe deswegen auch meine Verlobte mit rein genommen sie spielt es auch und habe eine Gilde eröffnet.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2
 
Darf ich mal Fragen wie man schnell Levelt?
Ich habe angefangen zu spielen Lv. 21, wie soll ich Leveln?

[Klingenhalle / Möchte mit LV 30 aber wechseln]
 
Spielt das noch wer? Habs mir geholt als es jetzt reduziert war und möchte nächste / übernächste Woche anfangen :) Wenn mein Nexus da ist!
 
Dr.Andre schrieb:
Spielt das noch wer? Habs mir geholt als es jetzt reduziert war und möchte nächste / übernächste Woche anfangen :) Wenn mein Nexus da ist!

Ja ich spiele es noch und zwar auf Markt der Beobachter.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk
 
Spiele ebenfalls auf Markt der Beobachter. Sollten wirklich eine "Android-Hilfe-Gilde" eröffnen. *grins
 
Ich wollte heute auch mal in das Game reinschauen, da ich jetzt erst mitbekommen habe, dass es offensichtlich die Abogebühr nicht mehr gibt. Die Installation hat wunderbar funktioniert, allerdings möchte das Spiel beim Anwendungsstart weitere Dateien runterladen. Generell kein Problem, jedoch hängt er sich bei den letzten 17 MB immer auf und bricht den Download ab. Hat noch jemand dieses Problem und weiß eventuell eine Lösung?
 
Sowen schrieb:
Ich wollte heute auch mal in das Game reinschauen, da ich jetzt erst mitbekommen habe, dass es offensichtlich die Abogebühr nicht mehr gibt. Die Installation hat wunderbar funktioniert, allerdings möchte das Spiel beim Anwendungsstart weitere Dateien runterladen. Generell kein Problem, jedoch hängt er sich bei den letzten 17 MB immer auf und bricht den Download ab. Hat noch jemand dieses Problem und weiß eventuell eine Lösung?

Deinstallier OaC nochmal starte dann dein Gerät neu installier es erneut und starte es wieder neu. (dein Gerät) wenn das nicht wirken sollte. Wende dich an den Support von Gameloft. Die brauchen zwar immer ein bisschen aber es sollte klappen. Sonst kannst du dann auch bei Gameloft anrufen

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

Der ursprüngliche Beitrag von 06:20 Uhr wurde um 06:21 Uhr ergänzt:

aspire872 schrieb:
Spiele ebenfalls auf Markt der Beobachter. Sollten wirklich eine "Android-Hilfe-Gilde" eröffnen. *grins

Ich habe eine Gilde. Momentan läuft sie zwar nicht so gut aber sie wird wieder aufgebaut

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sowen
badboymoerv schrieb:
Deinstallier OaC nochmal starte dann dein Gerät neu installier es erneut und starte es wieder neu. (dein Gerät) wenn das nicht wirken sollte. Wende dich an den Support von Gameloft. Die brauchen zwar immer ein bisschen aber es sollte klappen. Sonst kannst du dann auch bei Gameloft anrufen

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! Ich hatte in der Zwischenzeit das Problem lösen können, indem ich in den Android-Einstellungen einmal alle Daten des Spiels löschte. Danach ging der Download des Updates reibungslos.
Allerdings kam ich damit direkt zum nächsten Problem: Ich hatte mir einen frischen Gameloft LIVE!-Konto für das Game erstellt. Mit diesem komme ich aber nicht ins Spiel. Im Browser kann ich mich ganz normal einloggen, aber sobald ich es übers Spiel versuche, bekomme ich lediglich die Mitteilung, dass entweder der Benutzername nicht existiert oder aber das Passwort falsch sei, egal wie oft ich es versuche. Hat jemand hier eine Lösung (über Facebook oder Google+ möchte ich mich möglichst nicht einloggen)?
 
Sowen schrieb:
Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! Ich hatte in der Zwischenzeit das Problem lösen können, indem ich in den Android-Einstellungen einmal alle Daten des Spiels löschte. Danach ging der Download des Updates reibungslos.
Allerdings kam ich damit direkt zum nächsten Problem: Ich hatte mir einen frischen Gameloft LIVE!-Konto für das Game erstellt. Mit diesem komme ich aber nicht ins Spiel. Im Browser kann ich mich ganz normal einloggen, aber sobald ich es übers Spiel versuche, bekomme ich lediglich die Mitteilung, dass entweder der Benutzername nicht existiert oder aber das Passwort falsch sei, egal wie oft ich es versuche. Hat jemand hier eine Lösung (über Facebook oder Google+ möchte ich mich möglichst nicht einloggen)?

Versuchen einen neuen Account zu machen

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk
 
badboymoerv schrieb:
Versuchen einen neuen Account zu machen

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

Wenn ich ehrlich bin, ist das nicht unbedingt der Lösungsansatz, der mir vorschwebt. Ich würde gerne meine Gmail-Adresse für meinen Gameloft LIVE!-Account verwenden. Mit dieser kann ich ja nun aber keinen neuen Account machen, da die ja schon verwendet wurde.
Wie auch immer, ich werde wohl den Support kontaktieren müssen.
 
Moinsen spielt das jemand von euch noch? Es ist zurzeit reduziert und überlege es mir zu holen. Und gibt es das abo noch? Wenn ja werde ich mir es nicht holen
 
Spiel hat kein Abo mehr, ist kostenlos spielbar nach dem einmaligen Kaufpreis. Ich spiele es ab und an, Server Markt der Beobachter.
 
Okay muss man auf jeden server einen neuen Charakter erstellen? Und auf welchem server spielen die meisten deutschen xD
 
Man kann den Character auf andere Server "mitnehmen". Also Transferieren, so wie bei WOW. Naja, ich treffe auf dem Markt der Beobachter recht viele deutsche Spieler an. Wie es auf anderen Servern ist kann ich leider nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

iKarlito
  • iKarlito
Antworten
0
Aufrufe
1.864
iKarlito
iKarlito
Zurück
Oben Unten