Programme löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo,
Habe mich gerade mit meinem Galaxy beschäftig da erst neu bekommen und ich habe bemerkt das es für mich gesehen viele unnötige Programme wie zB Diary usw. aufweist.
Gibt es eine Möglichkeit diese Programme zu löschen denn über die normale Papierkorfunktion geht es nicht.

Danke im vorhinein für eure Hilfe
 
Mit SGS Tools, damit kann man alle Systemprogramme löschen die ohne Folgen löschbar sind.
 
  • Danke
Reaktionen: miko
Du benötigst jedoch root..
 
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort, was genau ist denn Root?
Wie kann ich eigentlich Apps die ich am PC habe auf das Handy aufspielen? Gibt es dafür einen bestimmten ordner?
Habe mich gestern damit gespielt aber konnte nichts finden.

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, und wie genau komme ich nun dazu, auf dem einfachsten und sichersten weg?

Lg
 
Leute, wozu gibt es die Suchfunktion? Einfach mal selber suchen und sich nicht alles servieren lassen...
 
Jetzt reichts aber wirklich


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
792
tobiasth
tobiasth
T
  • Trialer03
Antworten
0
Aufrufe
561
Trialer03
T
T
  • Timboo89
Antworten
3
Aufrufe
1.945
Donald Nice
Donald Nice
Zurück
Oben Unten