[ROM] HO!NO! Froyo Mod

eybee1970

eybee1970

Philosoph
5.255
der Link zum XDA-Thread: [ROM]HO!NO! Froyo mod v3 - xda-developers

v3 ist released:

Hier der Changelog:

Change log V3
  • Wifi fix
  • Market fix
  • Add new youtube app and themed it
  • add cm6 ringtone and notification sound
  • overclock at 1150 vsel 74
  • Many new tweak
  • update Twitter and facebook themed app
Version 2 wurde released

Changelog v2:

-corection typo in \data\local.prop
-Add in system\etc\host Popup and spybot prevention
-Themed widget (Youtube, Musicmod, Google search box, Settings, LaucherPro, -Facebook and twiter)
-Rework framework-res image no more browser overlap and less lag
-change font back to original.
-new Googlemap app
-Update apn list with cm6 more complet one
-change overclock module to nadlabak one


1. Jeder, der diese ROM nutzt, sollte auch die passenden Radio-Files einspielen. Hier steht warum ihr das machen solltet:https://www.android-hilfe.de/forum/...ho-no-froyo-mod.50975-page-4.html#post-696217

Hier die download-links für die Radio-Files (einfach runterladen und die .zip-Datei nach /sdcard/OpenRecovery/updates packen und dann per OR die datei ausführen!!):

Baseband country specific radio files for your milestone

France Thailand Brazil Canada Germany Greece Italy Singapore United Kingdom

Files are installed using OpenRecovery/G.O.T Recovery menu using "apply update" function.
2. auch aGPS muss manuell gefixt werden, siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/....60/froyomod-v1.50289-page-4.html#post-672165
3. ist in v3 bereits enthalten!!! WLAN-Fix bitte auch durchführen, dazu bitte die angehängte zip entpacken und die beiden scripte nach /sdcard/OpenRecovery/scripts/ kopieren und über die OR ausführen
 

Anhänge

  • WiFi_Fixes.zip
    405 Bytes · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, motoroller, Gregor901 und 2 andere
Sieht ganz nett aus. Die framework-res.apk hätte ich gerne. Find nen paar Grafiken recht geil!
 
Bandit schrieb:
Sieht ganz nett aus. Die framework-res.apk hätte ich gerne. Find nen paar Grafiken recht geil!

da:
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    3,5 MB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: motopo und Bandit
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elturko, dodotech, eybee1970 und eine weitere Person
No Problem mein Freundchen :D mach ich gerne!!
 
eybee sieht vor lauter Wald die Bäume nicht mehr *g
 
der mann wird einfach zu schnell alt :D
 
für Euch 2 Schnuffelhasen reicht's noch allemal....;)
 
Schnuffelhase? tätätätä :lol:
 
Sieht richtig gut aus, besonders das Theme.
Wäre schön, das in CM6 zu haben.

Ich würd mir das ROM ja aufspielen, aber wie beim FroyoMOD v1 würde ich die CM6 settings vermissen, als auch die Powerbutton Features zum rebooten.

Wär toll, wenn das möglich wäre mit dem ROM ^^
 
ich hab das installiert und läuft auch flott. Die anderen male hat der market alle meine apps, die ich vorher hatte automatisch runtergeladen und installiert, diesmal nicht. woran kann das liegen?
 
Wie kann ich die Icons installieren?
 
Try4Ce schrieb:
Sieht richtig gut aus, besonders das Theme.
Wäre schön, das in CM6 zu haben.

Ich würd mir das ROM ja aufspielen, aber wie beim FroyoMOD v1 würde ich die CM6 settings vermissen, als auch die Powerbutton Features zum rebooten.

Wär toll, wenn das möglich wäre mit dem ROM ^^

Ja, stimmt schon. Ich verwende für andere ROM's dies hier:
Root Booter - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Geht supereinfach damit.
 
Frage: Hat das mal jemand probiert? Ich krieg mit dem MOD keine mobile Netzwerkverbindung, kann also nicht telefonieren. Die manuelle APN-Einrichtung hilft da nicht weiter. Hab's schon mit drei SIM's versucht. Offenbar doch 'n MOD für's Droid...
 
Du musst bestimmt die Radio Files für D installieren da ja telus...findest du auf dexters
Seite, kuck mal bei mmm
 
Try4Ce schrieb:
Sieht richtig gut aus, besonders das Theme.
Wäre schön, das in CM6 zu haben.

Ich würd mir das ROM ja aufspielen, aber wie beim FroyoMOD v1 würde ich die CM6 settings vermissen, als auch die Powerbutton Features zum rebooten.

Wär toll, wenn das möglich wäre mit dem ROM ^^

Die framework-res hab ich mir auf mein froyomod gezogen und die Ions hab ich mir auch geholt und über Folder organizer lite gesetzt sieht fein aus
 
sieht mal sehr geil aus. Werde es vll mal probieren!
 
hast du die statusleiste auch so hinbekommen? die find ich nämlich irendwie am allertollsten^^ und wie is das mit der framework-res? muss ich die über adb ersetzen oder geht das auch irgendwie über die OR?
 
xD habe kein bock neue mods zu testen... bleibe auf cm6 0.03 (2.2kernel)

Allerdings habe ich mir das design geportet aktuell zwar nur die framework an cm6 angepasst aber die apps kommen auch noch.^^

Gibs den mod nur als Nandroid??? und nicht als update.zip???
Das ist so doof wegen den apps anpassen.^^

Naja werde ich wohl doch drauf hauen müssen und die apps abspeichern^^

lg.

Sakaschi
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
904
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.448
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten