Der Taschenthread

walda

walda

Enthusiast
691
Dank des Beitrages von wunderbar habe ich jetzt auch in UK 3 Taschen bestellt. :D

Finde dass dieses tolle Posting nicht untergehen sollte!
 
Black38 schrieb:
HTC: Zubehör Shop: Pocket PC Taschen & Hüllen: HTC Desire HD Tasche PO S550: Description


Ich finde die Tasche aber scheiße..ich hoffe das in naher Zukunft besser kommen

Ich finde die eigentlich ganz cool.

Ein kumpel hat die für sein Desire und die ist echt praktisch, mit der Lasche zum Handy raus ziehen.

Was willst du denn besseres haben?

Taschen von Raedan - Qualität, Made in Germany

Du kannst ja auch hier mal schauen. Die werden dann für dein Modell gefertigt.

Hab ich zur Zeit die für mein Nexus und bin super zufrieden.
denim-dark-blue.jpg
 
Diese Raedan Taschen sind ja mal mega cool! Und vom Preis her auch absolut in Ordnung!
 
Sie sind halt nicht wirklich ein Schutz, wenn etwas darauf fällt oder das Ding runter fällt. Mir ist da ein "festes" Leder drum rum lieber.
 
mir gehts bei einer Tasche auch eher um Kratzer... Wenns Runterfällt hilft so ne Tasche aber trotzdem noch mehr, als gar keine.
 
Hat einer von euch schonmal probiert ob es in eine Tasche fürs HD2 passt?
Oder hat jemand ne gute Tasche außer der von HTC selbst, die braucht zu lange bis die mal kommt.
 
recon21 schrieb:
Hat einer von euch schonmal probiert ob es in eine Tasche fürs HD2 passt?
Oder hat jemand ne gute Tasche außer der von HTC selbst, die braucht zu lange bis die mal kommt.

In meine Milestone Stofftasche passt es rein, etwas eng aber es passt sehr gut, bevor nichts vernünftiges verfügbar ist bleibt das erstmal so. Ddurch das das DHD flacher ist kann die Stofftasche sich etwas ausweiten und es passt rein :) Man glaubt es kaum ist aber so, als vorläufiger Schutz besser als nix.
 
walda schrieb:
Sie sind halt nicht wirklich ein Schutz, wenn etwas darauf fällt oder das Ding runter fällt. Mir ist da ein "festes" Leder drum rum lieber.
Also einen gewissen Schutz bieten sie schon und außerdem tragen sei nicht so dick auf. Der Aufprall wird doch etwas abgemildert. Wenn sich jedoch ein 90 Kilo Mann auf dein Handy setzt dann nützt dir auch das feste Leder nichts.

Gruß
 
Bei eBay.co.uk ist die Original HTC Tasche verfügbar, falls ihr das noch nicht gesehen habt: Der Taschenthread
 
name_th schrieb:
Bei eBay.co.uk ist die Original HTC Tasche verfügbar, falls ihr das noch nicht gesehen habt: Der Taschenthread

Der Taschenthread ist mir bekannt, ich wollte aber eher die Erfahrungen von jemanden hören der schon sein DHD hat und sagen kann, welche Tasche gut ist und ob halt auch die vom HD2 passen.
 
recon21 schrieb:
Der Taschenthread ist mir bekannt, ich wollte aber eher die Erfahrungen von jemanden hören der schon sein DHD hat und sagen kann, welche Tasche gut ist und ob halt auch die vom HD2 passen.

Achso, durch dein "Oder hat jemand ne gute Tasche außer der von HTC selbst, die braucht zu lange bis die mal kommt." dachte ich dass du die HTC Tasche gerne haben würdest, dich aber die Nicht-Verfügbarkeit stört :D
 
name_th schrieb:
Achso, durch dein "Oder hat jemand ne gute Tasche außer der von HTC selbst, die braucht zu lange bis die mal kommt." dachte ich dass du die HTC Tasche gerne haben würdest, dich aber die Nicht-Verfügbarkeit stört :D

Ja stimmt, wenn man das so liest könnte man da drauf kommen:smile:
Die Nich-Verfügbarkeit is schon ein Problem, wichtig is mir eigentlich eher dass das Handy vom ersten Tag an gut geschützt ist.
 
HAse schrieb:
Ich finde die eigentlich ganz cool.

Ein kumpel hat die für sein Desire und die ist echt praktisch, mit der Lasche zum Handy raus ziehen.

Was willst du denn besseres haben?

Taschen von Raedan - Qualität, Made in Germany

Du kannst ja auch hier mal schauen. Die werden dann für dein Modell gefertigt.

Hab ich zur Zeit die für mein Nexus und bin super zufrieden.
denim-dark-blue.jpg


Habe ich mal bestellt. Schauen,wann die ankommt
 
Meine original HTC S550 Tasche ist heute angekommen. Qualität und Form wie erwartet. Wie die original Desire Tasche eben, nur unten offen + das Innenfutter + Band zum rausziehen ist grau.

Muss nur noch mein DHD kommen, laut Sendungsverfolgung sollte es heute ankommen, ist es aber nicht :(
 

Ähnliche Themen

B
  • Basti3
Antworten
4
Aufrufe
1.426
Sleepwalker
S
P
Antworten
4
Aufrufe
2.716
sgniesi
sgniesi
tronix84
  • tronix84
18 19 20
Antworten
393
Aufrufe
76.122
Barrac
Barrac
Zurück
Oben Unten