Gespiegelt - Inoffizielle SpiegelOnline-App

Wild Bill Kelso

Wild Bill Kelso

Dauergast
206
im market gefunden: Gespiegelt, eine app von einem spiegel-online-fan ...
 
Und wie funzt die so? Gibts schon irgendwo Reviews o.Ä.?
 
Auf dem GalaxyTab leider nicht bildschirmfüllend. Die Schrift in den Artikeln ist auch zu groß und leider nicht konfigurierbar. Grundlegend aber eine schnörkellose Umsetzung.
 
kuehnch schrieb:
Auf dem GalaxyTab leider nicht bildschirmfüllend.

Wie sieht das denn in etwa aus? Was man so findet scheint das auch ein generelles Problem des GalaxyTab zu sein, da es eben ein Tablet und kein Smartphone ist und Android bis einschließlich 2.2 nicht für Tablets konzipiert wurde. Manche Apps funktionieren einwandfrei, manche nicht. Auf die Schnelle konnte ich jetzt auch nicht raufinden ob das Probelm bereits behoben ist oder wie man es beheben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollbild funktioniert mit der neuesten Version jetzt auch für das Galaxy Tab.
 
Sehr gute App! Funzt prima auf dem VF845.
 
Kann es sein, dass es die App nicht mehr gibt? Finde im Market leider nicht...
 
olli.borgmann schrieb:
Kann es sein, dass es die App nicht mehr gibt? Finde im Market leider nicht...

könnte vielleicht damit zusammenhängen dass Spiegel Online den mobilen zugriff verbessert hat.

wenn du auf dem phone im browser m.spiegel.de eingibst, kommst du auf die mobile seite.
 
Das dürfte vielmehr daran liegen, dass die SPIEGEL-App (offiziell) nun auch für Android kurz bevor steht - angekündigt ist sie ja schon seit einiger Zeit und die Ei-Version ist schon seit geraumer Zeit zu haben.
 
olli.borgmann schrieb:
Kann es sein, dass es die App nicht mehr gibt? Finde im Market leider nicht...

Ist wieder im Markt und funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: olli.borgmann

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
182
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
802
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
130
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten