Market-Bug?

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

Seit gestern zeigt mein markt nicht mehr meine installierten programme, ich habed ping und kollege sagte gestern es gibt gutes update. Das wollte ich machen,ging in den markt dan downloads und er sagt, keine downloads vorhanden.

Was nun??
 
ähhhhhmmmm...frag mal AleviDroid :D
 
eybee1970 schrieb:
ähhhhhmmmm...frag mal AleviDroid :D

ähmmmmmmmm wieso mir??? :mad2:
ach ja eybee ist unfähig :flapper:

ozhan versuch mal mit

Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Market

Daten + Cache löschen, rebooten und erneut versuchen aber kp ob das was bringt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind nicht die [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html"]Einzigen[/OFFURL]
 
AleviDroid schrieb:
ähmmmmmmmm wieso mir??? :mad2:
ach ja eybee ist unfähig :flapper:

ozhan versuch mal mit

Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Market

Daten + Cache löschen, rebooten und erneut versuchen aber kp ob das was bringt :D


leider hat es nicht geklappt, es geht immer noch nicht.
 
Versuchs jetzt nochmal. Die Serverarbeiten scheinen vorüber zu sein^^
 
also seit gestern abend gehts wieder, lags jetzt an android?? hatten die server arbeiten oder wie???
 
hm, market scheint wieder Probs zu haben - keine Downloads möglich bei mir (habs mit 3 nandroids versucht)....kann das jemand bestätigen?

EDIT: ok, sehe gerade im Forum, dass es wohl generell wieder Probs gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp is wohl so...keine downloads; brauchte zig Anläufe!
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Kann ich bestätigen - gestern Mittag war alles schön, gestern Abend ging nix mehr. Erst heute Morgen kamen die Downloads wieder.
 
Bei mir geht heute immer noch nichts! Samsung i5800 mit 2.1 up1...es nervt !

kann man ausser cache löschen irgendwas anderes ausprobieren?? wie kann es sein, dass es bei den einen geht und bei den anderen nicht?
 
5800 schrieb:
Bei mir geht heute immer noch nichts! Samsung i5800 mit 2.1 up1...es nervt !

kann man ausser cache löschen irgendwas anderes ausprobieren?? wie kann es sein, dass es bei den einen geht und bei den anderen nicht?

Bist zwar im falschen Forum aber egal! Man kann noch die Daten von der app löschen!! Rebooten! Google Konto entfernen und neu anmelden oder Öfters Probieren und abwarten weil der Download manchmal bisschen zeit braucht und von dann von allein runterlädt!!
 
Och nö, oder? Bei mir geht auch WIEDER nix. Das ist der Witz: Habe GERADE FroyoMod installiert und jetzt läuft der App-Sync natürlich nicht an. Argh! Das war bei der CM6 Installation GENAU das Gleiche! Die haben sich zu mir synchronisiert!!

("Der payce installiert ne neue ROM! SCHNELL, schalt den Market ab!!")

Alevi: Kannst Du mal den Newsticker zu Marketserverprobs verlinken? Find nix...
 
Kann zur zeit auch nichts aus dem Market laden .....habe eine app in Warteschleife seit 18 uhr .....habe es gerade noch mal abgebrochen und neu versucht aber es geht nichts :)

Halte euch mit auf dem Laufenden ......habe 2.2.1 aufm Stone :)
 
Bei mir geht der Market auch nicht auf keinen meiner 2 Androidhandys.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
36
Aufrufe
3.541
DAS_Original
DAS_Original
J
Antworten
2
Aufrufe
1.899
Alosha
A
K
Antworten
5
Aufrufe
1.737
chik
C
Zurück
Oben Unten