Swype für Desire HD

H

H3iko85

Neues Mitglied
0
Hi an alle, ich bin neu in dem forum und seit heute ein glücklicher besitzer eines desire hd's...

ich wollte auf dem desire swype installieren nur funktionierte es nich sso wirklich...
zuerst habe ich mir diese swype version heruntergeladen Swype_1.60.36.8214_WVGA.apk diese habe ich dann übern win7 explorer aufs desire drauf gepackt

anschließend hab ich mir im market den astro file manager runtergeladen u wollte eigentlich diese swype datei ausführen nur ist diese dort nicht zu finden?! der versuch irgendwie mit "myphoneexplorer" aufs desire zuzugreifen hat auch nich funktionert, dieser bekommt keine usb verbindung aufgebaut...
irgendwo was falsch gemacht oder geht es noch gar nicht bzw benötige ich dafür root rechte?

danke mal für antworten

mfg der der den sim karten deckel des desires nur einmal im leben öffnet:smile:
 
in diesem fall erstmal herzlich willkommen im forum :)

du mußt die .apk von deinem rechner irgendwie (wlan, usb - egal, hauptsache auf die sdcard :) ) schieben. dann navigierst du mit einem file explorer (egal welcher, ich nutze root explorer = pay app und estrong´s file explorer = free app, beide im market) zu der datei, führst sie aus und wählst installieren. et voilà - you got swype :) hoffen wir nur, daß deine datei auf dem hd läuft. da mein hd noch nicht da is.. *NERV* kann ich noch nichts testen. die swype, die ich für den stein hab, dürfte auf dem hd nicht wirklich gut aussehen...
 
Ich nehme an du hast den USB-Modus "Festplatte" verwendet um die Datei von Windows auf das DHD zu kopieren? Dann mußt du anschließend (bevor du mit Astro nach der Datei suchst) den Modus wieder ändern, zB. auf "Nur laden", oder die USB-Verbindung trennen. Es ist empfehlenswert, vorher im Windows den Wechseldatenträger abzumelden. (Hardware sicher entfernen)

Die Datei findest du dann im Astro unter /sdcard und darin im von dir gewählten Verzeichnis, sofern du sie nicht direkt ins Hauptverzeichnis der SD-Karte kopiert hast.
 
stimmt, an solche "kleinigkeiten" mit zugriff auf die sd dachte ich nicht mehr, weil´s inzwischen schon "zu normal" geworden ist.. für neuere android-user kann das natürlich noch eine hürde darstellen.
 
gibt es auch die möglichkeit Swype mittels einer app aufs DHD zu bekommen?
 
Gibt es eine möglichkeit wie mit Swype zu schreiben ohne es zu haben? also ist so etwas standardmäßig auf dem dhd? oder gibt es eine gratis app die das macht?

ich meine so etwas:
 
silver88 schrieb:
Gibt es eine möglichkeit wie mit Swype zu schreiben ohne es zu haben? also ist so etwas standardmäßig auf dem dhd? oder gibt es eine gratis app die das macht?

ich meine so etwas:

also auf meinem dhd ist es auf jeden fall nich drauf, evtl wirds von htc ja eines tages mit ins "programm" genommen dass es direkt mit installiert wird
 
Da ich noch kein Android handy habe, kann ich leider nicht in den Market gucken, aber gibt es Swype gratis für das DHD oder gibt es das garnicht und ich muss es für ein anderes Handy nehmen.

Sry bin ein absoluter Adriod Neuling.
 
silver88 schrieb:
Da ich noch kein Android handy habe, kann ich leider nicht in den Market gucken, aber gibt es Swype gratis für das DHD oder gibt es das garnicht und ich muss es für ein anderes Handy nehmen.

Sry bin ein absoluter Adriod Neuling.

also ich hab auch alles andere als ahnung von dem ganzen, aber so wie ichs bisher verstanden habe ist swype eine beta version dh noch nicht offiziel released oder sagen wir mal von htc abgesegnet dass es in den market "darf" deshalb musst du dir sonstige quellen suchen wo du es her bekommst (forum etc.)
 
ich hab da jetzt mal etwas rum gespielt...beim dhd gibts noch die option "usb-anbindung" als ich das gemacht habe erkannte dann der astro auch die sd karte, ich hab das ganze mal installiert nur wie stell ich die nun ein dass ich mit der schreib bzw swype :)? links unten im eck wo man die diversen internationale tastaturen einstellen kann gibt keine auswahl für swype...muss/kann mans sonst noch iwo aktivieren?
 
musst du glaub ich in den Settings machen. und dann irgend was mit "Eingabe" - sofern ich mich entsinnen kann...einfach mal schaun
 
drück mal lange auf ein Eingabefeld, so konnte man sonst zumindest immer einstellen mit was man tippen möchte...
 
du mußt zuerst in die einstellungen, dann unter sprache & tastatur (so heißt der punkt zumindest beim milestone). dort swype aktivieren und ggf. in den swype-einstellungen so einstellen, wie du´s willst.

danach z.b. eine sms öffnen und lange auf das eingabefeld drücken. dann kommt eine auswahlbox mit der eingabemethode. dort stellst du auf swype um.

die app gibt´s nicht gratis irgendwo und wird wohl leider auch nie im market auftauchen.
swype hat das geschäftsmodell geändert, die "app" gab´s früher mal als download. inzwischen können die hersteller swype in ihre firmwares integrieren, indem sie mit swype.com ein entsprechendes agreement treffen. als einzelnen download gibt´s das also nicht (mehr) und so wird´s allem anschein nach auch bleiben. es läge also an htc (respektive den anderen herstellern), swype direkt zu integrieren.
ich hab im swype-forum direkt mit mitarbeitern von swype geschrieben und das waren die aussagen hierzu. im motorola milestone forum müßte sich mit der suchfunktion etwas dazu finden lassen.
 
ja super hat funktioniert :) vielen dank
 
KisteBier schrieb:
du mußt zuerst in die einstellungen, dann unter sprache & tastatur (so heißt der punkt zumindest beim milestone). dort swype aktivieren und ggf. in den swype-einstellungen so einstellen, wie du´s willst.

danach z.b. eine sms öffnen und lange auf das eingabefeld drücken. dann kommt eine auswahlbox mit der eingabemethode. dort stellst du auf swype um.

die app gibt´s nicht gratis irgendwo und wird wohl leider auch nie im market auftauchen.
swype hat das geschäftsmodell geändert, die "app" gab´s früher mal als download. inzwischen können die hersteller swype in ihre firmwares integrieren, indem sie mit swype.com ein entsprechendes agreement treffen. als einzelnen download gibt´s das also nicht (mehr) und so wird´s allem anschein nach auch bleiben. es läge also an htc (respektive den anderen herstellern), swype direkt zu integrieren.
ich hab im swype-forum direkt mit mitarbeitern von swype geschrieben und das waren die aussagen hierzu. im motorola milestone forum müßte sich mit der suchfunktion etwas dazu finden lassen.


kannst du mir vielleich mit swype für das dhd helfen??

danke,lg nici
 
@nici
schau mal in deine profilnachrichten, falls du´s noch nicht gesehen hast :)

de rien, lg, kiste
 
  • Danke
Reaktionen: H3iko85
Fein hoffe du hast NiciN versorgt in meiner abwesenheit kiste :) bitte um status nicin :)
 
  • Danke
Reaktionen: KisteBier
@thyrus
ich hab dich würdig vertreten, denk ich :)
thx btw ;)
 
hi ihr beiden

hmmm. ne momentan klappts nicht mit dem runterladen, ich versuch es nachher nohcmal, und dannn müüst hr mir bitte noch verraten was ich nach dem runterladen machen muss , danke euch beiden

gebe nachher nochmal feedback obs mit dem runtrerladen geklappt aht!!lg nici
 
ne klappt nicht

jetzt habe ich datei runterfgeladen und krieg sie nicht geöffnet,

habe das websuche gewählt zum öffnen dann kommt aber nur unbekannte datei kann nicht geöffnet werden..
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
643
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
R
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
Zurück
Oben Unten