Kein neuer Market => Nun auch mit Download der neuen Marketversion!

L

Logital

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo

ich habe gehört der market hätte sich aktualisiert auf die Froyo Version. Ich habe leider immernoch den alten. Ich habe die Version JM1 drauf. Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logital schrieb:
Hallo

ich habe gehört der market hätte sich aktualisiert auf die Froyo Version. Ich habe leider immernoch den alten. Ich habe die Version JM1 drauf. Weiß jemand woran das liegen kann?

Moin,
jetzt hast auch die neue :)

geht auch mit 2.1
 

Anhänge

  • com.android.vending.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 523
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99, zeusno1, djatcan und 2 andere
Supi. Hab mich au schon gewundert das bei mir kein update geladen wird. Jetzt gehts. :)

Ein hoch dem presseonkel:thumbsup:
 
ja aber theoretisch sollte es ja so auch geladen werden??

habe nun auch seit längerem wieder JM9 drauf weil mir das besser gefällt wie JP6....aber den neuen market hab ich bis jetzt auch noch nicht bekommen....

generell läuft aber der market in letzter zeit eher schlechter wie früher....keine ahnung so laggy und mal klappt dies nicht und dann jenes nicht...
 
Liegt ja vielleicht auch an der stark ansteigenden Zahl von Android-Usern...
 
benutzt eigentlich einer von euch das proggi von androidpit?? den market meine ich...

find ich auch irgendwie gut...und ne echte alternative zum original market...man kann ja dort auch updaten und nach neuen apps schauen....funzt momentan auch viel besser bei mir.
 
Auch Pdassi hat eine eigene MarketApp. Nur so mal erwähnt, als Alternative...
 
Wir wird die installiert?
 
Na, rüber aufs Handy kopieren, egal wohin, und starten, wie jede *.apk auch.
 
Individual schrieb:
Wir wird die installiert?

Moin,
der Reihe nach:
apk auf den PC laden;
Handy anstöpseln (Massenspeicher)
die heruntergeladene apk auf die SD des Handys kopieren (idealerweise zum besseren Auffinden in einen extra für solche Zwecke angelegten neuen Ordner, z.B. "Downloads");
dann Handy wieder abstöpseln und auf dem Handy auf "eigene Dateien" gehen und diesen Ordner (z.B. "Downloads") suchen, die heruntergeladene und aufs Handy kopierte apk antippen und installieren...:)
 
...und das Atmen, in der Reihenfolge Ein- dann Ausatmen (oder umgekehrt), nicht vergessen...
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole
Kev schrieb:
...und das Atmen, in der Reihenfolge Ein- dann Ausatmen (oder umgekehrt), nicht vergessen...

geht nicht...
hab heute Schnappatmung :)
 
presseonkel schrieb:
der Reihe nach:
...
Habs gemacht wie beschrieben, aber nach dem Klicken auf "Installation" in dem Fenster, wo die Zugriffsrechte dargestellt werden, wird abgebrochen mit der Meldung "Anwendung nicht installiert".

Telefon neu gestartet und dann probiert habe ich auch schon, keine Besserung. Gibt es dazu irgendeine Idee oder Lösung?

Danke und Gruß
Kolja
 
Es gibt auch noch eine Einstellung, daß man das Installieren von Nicht-Market-Apps zulassen muß:

Einstellungen/Anwendungen/Unbekannte Quellen...
 
Da ist das Häkchen leider gesetzt.
Habe das Häkchen testweise mal entfernt, dann werde ich direkt beim Klicken auf die apk gewarnt, dass das Installieren nicht möglich ist. Komme also nicht soweit wie mit Häkchen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
B
Antworten
0
Aufrufe
3.024
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten