Nach Firmware Froyo nun Übertragungsprobleme von PC zum Handy

A

apal1947

Neues Mitglied
0
Hallo Androidgemeinde,

ich habe auch mein Handy Samsung Galaxy I9000 die neue Firmware(Froyo 2.2) nach eurer Anleitung auf gespielt. Auch das Click Lag Fix-App. Funktioniert auch alles Bestens. Benchmark vorher 898, nacher 1876.:scared:
Jetzt habe ich einen Fehler festgestellt der vielleicht nur mein Handy betrifft. Auf meinem PC habe ich alle Kontakte und Kalenderdaten neu überarbeitet und will diese neuen Daten auf meinem Handy mit Kies abgleichen. Dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung "Speicher auf meinem Handy voll". Nachdem habe ich alle Kalender und Kontaktdaten mit Titanium Backup auf meinem Handy gelöscht und es wieder versucht, wieder die Meldung "Speicher voll". Wie kann ich dieses Problem lösen und welcher Speicher wird mit der Meldung gemeint?:confused2: Ich habe es auch schon mit csv-Dateien aufspielen versucht, geht auch nicht. Wäre nett wenn ich eine Antwort bekomme.:rolleyes2:
 
dito...

Hab die JP6 geflashed, oclf und die busybox installiert und wollte meine aufm PC gesicherten Kontakte auf das SGS zurückspielen.
Ich bekomme zwar keine "speicher voll" meldung, das SGS sagt mir sogar: Kontakte werden übertragen, jedoch kommt kein einziger Kontakt aufm Handy an...

Hat wer n´Tip?

edith: scheinbar kommt kies-kontakte (noch) nicht mit froyo klar, wenn ich die kontakte in kies aufrufe, kommt nur die meldung: bitte verbinden sie ihr telefon, (obwohls verbunden ist und kies das auch erkennt) btw. ich habe die 82er kies version...
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso machst dus nicht einfach über google?
 
presseonkel schrieb:
mach es mit dem Phone Explorer, ist um Längen besser, als Kies...


glaub ich dir sogar, nur müsste ich die sicherungsdatein von kies über den phone explorer ins sgs einspielen und ich hab noch nich wirklich raus ob und wie das geht...
 
du kannst deine kontakte einfach am pc über google improtieren und dann werden sie automatisch aufs handy übertragen
 
meine kontakte existieren aktuell in genau EINER form...

als "kontakte001.spb" datei.

wie ich aus dieser datei meine kontakte herauszaubern und aufs sgs schicken kann erforsche ich grade...
 
hat sich garde erledigt fürchte ich....

beim öffen der kontakte auf dem sgs kommt nur noch:

Sorry! Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut.

und das wars dann mit meinen Kontakten im sgs...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.901
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten