Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

Warum so immer blau kann man auf 2.1 andere farbe mache oder gibst keine so options :D
 
IMAG0043.jpg
:winki:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice
 
Hatte Sony nicht mal gesagt, dass Multitouch auf dem X10 technisch garnicht möglich ist?
 
Ja das haben Sie mal gesagt...

Aber die quatschen viel, wenn der Tag lang ist... un mir kommt es so
vor, das bei denen jeder Tag sehr sehr lang ist... :lol:
 
intressant das ein "zweites" X10 im SEUS auftaucht ... hilft aber auch nicht ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also ich bin der Meinung das dieses Zweite X10 schon lange dort mit steht.

Danke für dieses tolle Filmchen Petarsson.

Also ich denke es wird bald soweit sein!

Gruß Marcel
 
Ja dass ist das x10 hd
 
MotorolamMilestone schrieb:
Ja dass ist das x10 hd

wenn du mal guckst steht da X10 und nicht X10 HD und es sind so oder so die gleichen geräte und anderer Name mehr nicht.
 
Hab gerade mit se telefoniert und die meinten es gibt noch kein release datum aber in den nächsten wochen sollte es soweit sein. Wochen werd ich nicht mehr warten!!
 
Auf Leute im Service Chat und an der Service Hotline kannst du nicht hören, die haben nur die Infos dass das Update ab ende Oktober für die X10 Geräte zu haben ist und nach und nach alle X10(Mini / MiniPro) Geräte es bekommen werden.

Außerdem müsst ihr es mal so sehen, es ist auch so ein Top Gerät und wird mit dem Update auf 2.1 noch besser.

Gruß Marcel
 
Ich sicher auch nicht. Werde mir wohl die nächsten Tage ein anderes Gerät aussuchen. Zumal auch schon Gingerbread vor der Tür steht... :glare:
 
Ich würds keinem weiter empfehlen. Im gegenteil hab dem meisten abgeraten eins zu kaufen.
 
Also mal ganz ehrlich man kann es auch echt übertreiben. Nur weil ein Update auf sich warten lässt. Ihr tut ja so als Wäre das X10 jetzt ohne 2.1 soooo schlecht. Naja jeder wie er meint.
Gruß Marcel
 
Also wenn man jetzt mal ein bisschen nachdenkt, ist das Video eig. ein Hinweis darauf das SE mit der Optimierung (o.ä.) des Updates fertig ist.
Meiner Meinung nach, würden sie das Video nicht jetzt schon reinstellen, wenn sie wüssten der Roll-Out würde sich noch um Wochen hinauszögern.
 
muffinmann schrieb:
....aber in den nächsten wochen sollte es soweit sein. Wochen werd ich nicht mehr warten!!

ist halt ein dehnbarer begriff. wenn ich definitiv weiß es geht um 2 wochen bleibe ich gelassen, das kann ich auch noch abwarten. 53 wochen sehen schon anders aus. :mad:

marcel-usedom schrieb:
Auf Leute im Service Chat und an der Service Hotline kannst du nicht hören...

stimmt leider, was ich aber auch nicht okay finde. wozu ist eine hotline bitte sonst da??

marcel-usedom schrieb:
...es ist auch so ein Top Gerät und wird mit dem Update auf 2.1 noch besser.

hmmm... dem stimme ich bedingt zu. ein paar macken hat es schon, aber im großen und ganzen.... es ist schon ein nettes kleines praktisches ding (mit ein paar macken).

king-al schrieb:
Werde mir wohl die nächsten Tage ein anderes Gerät aussuchen. Zumal auch schon Gingerbread vor der Tür steht... :glare:

beneidenswert.... wie werdet ihr alle immer eure geräte so problemlos los und kriegt günstig bessere???? :drool:



sorry, zurück zum hauptthema (update): gibt es eigentlich meldungen/gerüchte ob nach 2.1 weitere updates geplant sind, oder soll das dann die "finale version" bleiben? ich meine.... ich wäre SE nicht böse wenn irgendwann auch 2.2 nachkäme. *gg*
 
das ist nicht das x10 HD...

Das SO-01B wurde in enger Kooperation mit NTT Docomo (größter japanischer Mobilfunkanbieter) produziert.

Unterscheidet sich Software/Hardwaretechnisch (vermute mal im Bereich Wifi/Wlan) etwas von der europäischen Version...

quelle: Sony Ericsson SO-01B in SEUS gelistet
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.636
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten