Android 2.2 oder neue Firmware für das Liquid?

D

danygiopassa87

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallöle

habe mir gestern ein Acer Liquid S 100 geholt.
Mit dem Betriebssystem Android 2.1

Meine Frage diesbezüglich ist

Gibt es ein Update auf Android 2.2
Oder ne neue Firmware?

Und wenn ja wie funktioniert das genau mit der Installation?

Vielen Dank schonmal an der der mir ein wenig hilft. Und ich entschuldige mich schon wenn ich falsch bin..... Aber bitte nicht steinigen :laugh:
 
Hast ja nicht "Jehova" gesagt ... Glück gehabt.

2.1 mit seinen Patches ist im Moment das offizielle Acer Betriebssystem.
Darüber hinaus stehen uns Froyo Leaks und sogar das erste LCR zur Verfügung. Die sind keine offiziellen Versionen und somit muss man beim Aufspielen sich der Konsequenzen bewusst sein ... das zur groben Übersicht. Solltest du an weiteren Infos Interesse haben, dann nimm dir die Zeit, das Forum hier zu durchstöbern, ich behaupte einfach mal, die meisten Fragen sind schon hinreichend erklärt ;)
 
Jehova! ;)

Ich habe jetzt mal den Titel angepaß - bitte beim nächsten Mal auf einen aussagekräftigen Threadtitel achten!

Und wie der Vorredner schon schrieb, es gibt viele interessante Threads zu diesem Thema, einfach mal rein schnuppern.
 
Danke für die Info ... Nunja wenn man mal in einem Thema keine Ahnung hat ist dieses Fach Chinesich sehr Komplexx für meinen Kopf :-D

Das ist ja das ganz schlimme an der Sache ................ Aber immerhin ich lebe noch ^^
 
howto: neue firmware flashen

da hats jemand super erklärt. zudem gibt es noch eine suchfunktion. ich hab auch das meiste selbst gefunden. wenn du dir wo nicht sicher bist und angst hast etwas falsch zu machen dann frag aber was zu machen ist ist alles beschrieben.

für die naleitung musst du dir nur noch einen leak suchen und von denen gibts genug hier :thumbsup:
 
danygiopassa87 schrieb:
Danke für die Info ... Nunja wenn man mal in einem Thema keine Ahnung hat ist dieses Fach Chinesich sehr Komplexx für meinen Kopf :-D

Das ist ja das ganz schlimme an der Sache ................ Aber immerhin ich lebe noch ^^

Ach weisste, so hat jeder mal angefangen. Da hilft nur Beschäftigung mit der Materie und die Google Suchfunktion im Zweifelsfall ... Das ist alles ohne besonderes Hochschulstudium zu bewältigen :blink:
 
Ihr seit alle so Gütig zu mir !!! Wenn ich nicht ein Gefühlskrüppel wäre würden mir jetzt die Tränen kullern :)

Ah ein Leak ,,gleich mal googlen" Ich bin zwar 23 fühl mich aber irgendwie bei den ganzen Fachbegriffen echt wie ein *hust*
 
danygiopassa87 schrieb:
Danke für die Info ... Nunja wenn man mal in einem Thema keine Ahnung hat ist dieses Fach Chinesich sehr Komplexx für meinen Kopf :-D

Darum habe ich den Thread auch mal nach ein wenig Überlegen offen gelassen - gerade Einsteiger tun sich schon ein bissel schwer, kann ich gut verstehen! ;) Und wir waren ja alle mal Einsteiger!
 
Deswegen tummeln wir uns ja hier ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.723
henasjaks
H
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.363
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.551
mcconner
mcconner
Zurück
Oben Unten