Ständige neustarts

Luppi

Luppi

Fortgeschrittenes Mitglied
113
Moin

Hab seid kurzem ständige neustarts. Desire ist gerootet und s-off. Die neustarts tretten immer unterschiedlich auf. Hatte sie das erste mal mit dem Lee rom 2.2.
Habe jetzt das HDMix rom drauf auch das neueste radio aber keine besserung. Es startet einfach sporadisch neu wenn man es benutzt.

Woran kann das liegen. Kernel ist unverändert
 
Wird es ungewöhnlich heiß?

Es kann aber auch an einigen Apps liegen
 
Kann ich jetzt eher nicht sagen. Das widget zeigt mir immer um die 32 Grad an. Fühle auch so nix qn der usb Buches. Ich gehe der Vermutung nach das es an dem soff liegt. Kann es daran liegen weil das greift ja in den bootloader und tiefer ins System ein.
 
bei mir das selbe, seit alpharev s of. hatte nen cant read misc fehler im recovery. habh ich durch die clear data funtion im bootloader behoben. leider ist aber alles sau instabil geworden, nichts kann ich mehr machen, ohne nen neustart zu befürchten. oft boote ich auch, und die programme und homescreens sind plötzlich weg. irgendwann gehts dann wieder. hab da was von bad blocks, und problemen mit der bootpartition gehört, kann da was sein, durch s of?
 
Ich Sees das heute Abend probieren und soff runter jagen. Reicht es ne ruu zu flashen? Welche ruu muss ich nehmen war mal mwn O2 brand drauf oder reicht das ruu ohne banking?
 
achja, nichmal der wipe geht mehr zuverlässig, und er gibt oft geringen speicherplatz aus, trotz 80 mb freien internen... langsam glaub ich, dass mir das s of was zerschossen hat...

denke ne neue ru sollte reichen, installier einfach maln ota update.

will s of aber behalten, bei den meisten scheint ja alles tadfelos zu funktionieren...
 
Wüßte jetzt nicht wofür ich s-off gebraucht habe. Werds aber definitiv versuchen diese ständigen neustarts nerven und ich bin schon soweit das teil abzugeben
 
bei mir war immer S-ON und hatte ab und zu nen Aussetzer, bzw. Desire startet eigenständig neu, ich denke das ist normal wenn man schon lange benutzt und noch nicht mal neugestartet gemacht hat..
 
komm ja garnicht dazu es lange an zu lassen sobaldich bißchen damit rumspiele hab ich nen reboot. Machen muss ich es ja so oder so weil wenns nicht weg ist geht das teil weg weil darauf hab ich kein nerv.
 
Ist definitiv ein Hitzeproblem hab jetzt alles durch und Freitag gehts nach Avarto.
 
OverClocked is es aber au net? Dadurch wurde meins Heiß und Bootete Neu, ohne grund ...

LG
 
Nein ist ja momentan Bw normale ruu drauf. Angry birds 5 min spielen reboot
 
Luppi schrieb:
Ist definitiv ein Hitzeproblem hab jetzt alles durch und Freitag gehts nach Avarto.

Frage warum nach Avarto, und nicht dahin, wo du es her hast, b.z.w. lt Garantie/Rechnungsschein, wo es her ist?
 
Hab das Teil von Alice hab gedacht das das so schneller geht. Aber momentan siehts eh schlecht aus ich finde die verdammte rechnung nimmer. *heul*
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.525
ulixes
ulixes
scarface2209
  • scarface2209
Antworten
15
Aufrufe
2.163
scarface2209
scarface2209
H
Antworten
5
Aufrufe
1.146
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten