Sony Ericsson Xperia Arc und Arc S 4.4 Informationen.

So ich bin am flashen und mega gespannt :D
 
Download...!!!!!!! Soll sich beeilen :D:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Jetzt am Flashen (y) :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Diese Bootanimation :D
Läuft!!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

Bis jetzt scheint alles zu klappen; WLAN geht, konnte Apps aus Play Store Laden, Browser Geht... :D

edit: "Stockbrowser" hat ziemliche Macken, mit Chrome läuft aber alles Perfekt:thumbsup: Akku laufzeit bisher sehr gut. Bin mal auf die nächsten Builds gespannt :D :love:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-27-21-01-19[1].png
    Screenshot_2013-11-27-21-01-19[1].png
    1,2 KB · Aufrufe: 222
  • Screenshot_2013-11-27-22-04-57[1].png
    Screenshot_2013-11-27-22-04-57[1].png
    8,5 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_2013-11-27-22-04-48[1].png
    Screenshot_2013-11-27-22-04-48[1].png
    21,8 KB · Aufrufe: 184
  • Screenshot_2013-11-27-22-05-12[1].png
    Screenshot_2013-11-27-22-05-12[1].png
    19,2 KB · Aufrufe: 175
  • Screenshot_2013-11-28-16-55-29[1].png
    Screenshot_2013-11-28-16-55-29[1].png
    37,2 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turcin, Majini95 und iSchneiderle
BeanStalk 4.4 bootet =)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385642158979.jpg
    uploadfromtaptalk1385642158979.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: Majini95 und Der-Marc
Wie das jetzt ? Und wo ist der DL Link ?^^
 
Das lag alles nur am Kernel ich hab mir gedacht man kann ja mal versuchen den Kernel von CM11 zu nehmen und siehe da es Startet :D und es Läuft richtig genial Tag gerettet :D. Du kannst du Version 4.4002 oder wie die heißt nehmen und einfach Installieren :D
Die Screenshot Funktion geht nicht. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin und Majini95
iSchneiderle schrieb:
Das lag alles nur am Kernel ich hab mir gedacht man kann ja mal versuchen den Kernel von CM11 zu nehmen und siehe da es Startet :D und es Läuft richtig genial Tag gerettet :D. Du kannst du Version 4.4002 oder wie die heißt nehmen und einfach Installieren :D
Die Screenshot Funktion geht nicht. :D

Hmmm.. Trau mich irgendwie nicht zu flashen. Kann mir nicht vorstellen das es besser als SJB8 läuft.
 
Musst es ja nicht Flashen ich bin sehr zufrieden damit =) ich schau mal ob ich irgentwie Screenshots gemacht bekomm xD
 
iSchneiderle schrieb:
Musst es ja nicht Flashen ich bin sehr zufrieden damit =) ich schau mal ob ich irgentwie Screenshots gemacht bekomm xD

Bin schon beim flashen :D Ich kann es halt einfach nicht lassen :D
 
Kenn ich =)
 
Lad dir doch ne 3rd Party app fuer Shots ;) Kann jemand sagen ob 3G klappt ? Hab mich gestern ned mit der rom beschaeftigen koennen da bei meinem 2 ten Arc der akku hin ist -_-
 
Also bilde ich mir das nur ein oder läuft die Beanstalk nochmal flüßiger als die CM11?
 
BeanStalk läuft flüssiger aber der Ton geht bei mir nicht =) also ist sie für euch wahrscheinlich nicht zu gebrauchen.
 
Ich glaub ich mach mir wieder Gingerbread drauf..Das läuft wenigstens super -.-
 
  • Danke
Reaktionen: Der-Marc
Majini95 schrieb:
Ich glaub ich mach mir wieder Gingerbread drauf..Das läuft wenigstens super -.-

Gin2KitKat iss ne gute GB rom :) Hab ne Review dazu geschrieben .
 
Der-Marc schrieb:
Gin2KitKat iss ne gute GB rom :) Hab ne Review dazu geschrieben .

Hast du vl einen Link zur Flashtool Version 0.691 ? Man kann die auf der neuen Flashtool Site gar nicht mehr laden -.-
 
Also ich mach das mit der 0.9.13.0 und klappt prima auf GB downgraden :)
 
Wann kommt den eine neue Offiziele Build von BeanStalk?
 
Schau in den BeanStalk Thread =)
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
iSchneiderle schrieb:
Schau in den BeanStalk Thread =)

@Schneiderle hat der unterschied zwischen 4.3 ? Empfehlungwert ? als andere ROM
hat bugs sound, wlan ,screen?

Müssen wir mit www.dropbox.com/s/cgkaqi0edfm0k87/boot.img

Kernel booten ? oder geht mit dem 3.4.6x nAa

Danke

TURCIN


 
Ja musst du hab ich auch dazu geschrieben....
 
  • Danke
Reaktionen: Der-Marc und Turcin

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
676
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.340
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten