Introsequenz ändern?

M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit beim einschalten des Handys die Introsequenz durch zb ein selbst gedrehtes Video zu ersetzen?

Danke im vorhinein
 
nein die gibt es nicht.

gruß
 
Wenn du gerne 60 Bilder plus ändern willst gerne
 
stimmt so würde es gehn, jetzt bräuchte man noch ein programm mit den man ein video in einzelbilder zerlegen könnte, und dann die Bilder dann in der benötigten große abspeichert und die dann unbennen und die bilder am handy dann mit den neu erstellten bilder überschreiben.

edit: der VLC player kann das, zerlegt sozusagen das Video und speichert die einzelnen Bilder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

falls du mit Intro das "Sssss" meinst - so ist das meiner Meinung nach die Boot Animation. dann such mal nach dem APP: Boot Animation Changer LITE
damit kannst du den BootScreen ändern. In der APP sind einge kostenlos enthalten. Du benötigst aber "ROOT-Rechte" Ob Du auch einen eigene Film einbinden kannst kann ich nicht sagen. Das hatte ich damals beim Testen der APP nicht probiert.

Hab noch einen Link [HOW-TO] Creating a bootanimation.zip oder nach bootanimation.zip googlen.

Grüße
TPAU001
 
danke:)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das geht mit dem SGS nicht
 
djmarques schrieb:
Wenn du gerne 60 Bilder plus ändern willst gerne

Jo, nur war das letztendlich völlig umsonst.
Jedes HowTo, das erzählt, ihr sollt ein bootanimation.zip erstellen, wird auf dem sgs nicht funktionieren.
Man kann jedoch den bootsound durch einen eigenen ersetzen.
 
man kann aber die bilder einzeln ersetzen...
dann sollte es gehn
 
Du weißt, wie man die .qmg files bearbeitet?
 
stimmt die introsequenz ist im qmg format.
habs mit dern outrosequenz verwechselt

edit

hab mal ein wenig rumgesucht und die Firma gefunden von den Programm womit die qmg datein erstellet werden, aber die software zu bekommen ist ziemlich unmöglich, außerdem scheint die codierung der datein sehr gut geheimgehalten zu werden.
quramsoft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch kein Hack oO
Da steht doch extra für "Eugene's Froyo", weil das was mit bootanimation.zip anfangen kann.
Der hat bestimmt nur was vom AOSP Source eingebaut und deswegen geht das.
 
  • Danke
Reaktionen: fruchtmix

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten