Windows 7 Style Launcher

Feo

Feo

Ambitioniertes Mitglied
23
Die Chinesen sind schon einen Schritt weiter als wir, Windows7 läuft jetzt auch unter Android :scared: ! Wahrscheinlich in einer Virtual Box, hehe.

Gefaktes Windows 7 als Launcher

Ab morgen gibts das auch in englisch, einfach die selbe Webseite aufrufen und dann /english. Ich habe den Launcher schon getestet, er läuft sehr gut und sieht schick aus.

Ein Video dazu gibts auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Video seiht das alles andere als flüssig aus...
Und warum will man nan Androiden zum Windoiden machen :)
 
Also bei mir läuft er ungefähr so schnell wie ADW, alles konnte ich nur nicht testen, da ich die Dialoge nicht lesen konnte.
 
Also die Idee finde ich echt witzig, sieht fast genauso aus wie aufm PC. Nur dafür extra chinesische Schriftzeichen lernen? Naja ich weiß nicht^^
 
Tja ich hätte das Ding gerne auf englisch, die Seite geht aber immer noch nicht.
 
Finntroll82 schrieb:
Tja ich hätte das Ding gerne auf englisch, die Seite geht aber immer noch nicht.

das schrieb der Dev am 21.10.:

MobileWindows7
21st October 2010, 08:43 AM

Hi , all:

I'm the author of android windows7,my email is cnshwxp@sohu.com,i will publish english version in one week. thankx everyone .

you can contact me with my email by given upon. please see my website: w w w w.joymms.com , when i publish android windows7's english version ,i shall publish in w w w.joymms.com/english (it can not visit now),
das steht hier: http://joymms.com/english/

Hi,All:

The English of Android Windows is developing.It will be published in next Tuesday(10-26).

hmmm, dauert wohl doch länger
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos die ich schon kannte Herr Bee. :cool2::tongue:
 
scheint jetzt online zu sein
 
Schon wer getestet? Wie is die Performance und Usability ?
 
die serverperformance ist grottig .. download läuft mit 6,2kbyte/sec
 
Na dann lade ich mal.
20 Minuten sollen die paar MB dauern... drecks Server.
 
download fertig ... sieht mir nicht englisch aus. aktuell fehlt mir die zeit für einen test, hab nur mal ins runtergeladenen archiv geschaut
 
mir ist der DL schon 3 mal abgeschmiert...wtf
 
lasst da mal vorerst die Finger von, ist die chines. Version, die engl. gibts immer noch nicht....hatte es kurz drauf und gleich wieder runter
 
Jo nix mit englisch. Und dafür lade ich 30 Minuten...
 
so, die englische Version ist jetzt da!!!

Einfach hier auf die Seite gehen Android Windows7 - Windows7 on the Android downloaden und die AndroidWindows7.apk aus dem Paket über Astro/AppMonster oder whatever installieren.

Hier mal ein paar screens für Euch:

EDIT: so, is ne nette Spielerei, muss ich aber nicht dauerhaft haben..ausserdem benötigen einige Funktionen (z.B. das WetterWidget auf dem HomeScreen) eine Gold Memebership, also zahlen....so toll isses dann nun wirklich nicht, vor allem brauch man verdammt kleine (Chinesen-)Fingerchen, um sich hier durch zu navigieren :tongue:. Aber testet selber
 

Anhänge

  • CAP2010102911421.jpg
    CAP2010102911421.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 1.550
  • CAP201010291142.jpg
    CAP201010291142.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 258
  • CAP201010291148.jpg
    CAP201010291148.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pwned, selcuk, anime und eine weitere Person
Ihr seid soooooooooo bekloppt :flapper:

Da machen sich Google & Co. die Mühe Handies für dicke Pfoten zu entwickeln und Ihr ladet Euch die Reis Version von Tasten Windoof :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
xD da gebe ich dir recht he xDD ^^
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
  • Sakaschi
Antworten
0
Aufrufe
1.773
Sakaschi
Sakaschi
Sakaschi
Antworten
18
Aufrufe
6.332
Sakaschi
Sakaschi
F
  • fatherswatch
Antworten
11
Aufrufe
4.206
fatherswatch
F
Zurück
Oben Unten