E-Mails im Posteingang behalten (Samsung Galaxy S I9000)

O

OliverK2k

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Freunde der Galaxie :)
Habe hier eine besonders Interessante Frage für euch und hoffe mir kann einer helfen.
Wo an meinem Galaxy S ist denn die Schraube, dass ich die Mails in meinem Posteingang behalte, wenn sie in meinem GMX Postfach von zuhause aus abgerufen sind. Sie somit aus dem GMX Postfach entfernt wurden, weil mein Outlook dies als Option eingestellt hat, ich aber bei meinem Galaxy Phone nicht gesagt habe "löschen".
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Oliver
 
Nutzt Du IMAP oder POP?
 
wenn der threadersteller seine progs so verdreht einstellt wie er fragen stellt, wird er nie ne lösung finden ...:D
 
Hi Leuts,

ich gehe davon aus, dass dies keine wirkliche Hilfe seien sollte, weil in meinem anderen Thread auch noch keine Antwort gefunden wurde. Zu eurer Anschuldigung. Ich finde es durchaus legitim in zwei Foren eine Frage zu posten. Wer weiß schon, wo die Person sitzt, die, die Antwort weiss...

Das gibt mir ja auch Recht bisher kam durchaus verschiedenen Grades Hilfe in verschiedenen Foren.

Hoffe Ihr versteht das.

Beste Grüße,
Oliver
 
Achso, sorry da war noch einer dabei, der echt helfen wollte :)

Ich benutze POP. Pop.gmx.de eingestellt.

Vielen Dank für deine Hilfe.
Oliver
 
Du musst imap nutzen
 
Anschuldigung? Hab ich was verpasst?

Ich habe deinen anderen Thread verlinkt, damit hier die User nicht Zeit und Mühe aufwenden müssen, um die notwendigen Rückfragen zu stellen, die bereits im anderen Forum gestellt wurden.

Das war hilfreich. Leider hast du das nicht verstanden.
 
Du musst imap nutzen
Also nach meinem Verständnis ist POP doch nicht verkehrt für die Anforderung.
Auf dem PC ist eingestellt dass die Nachrichten nach Abruf gelöscht werden. Dann muss doch nur noch dafür gesorgt werden, dass die Nachrichten auf dem SGS nicht gelöscht werden, wenn sie auf dem Server gelöscht wurden. K9 z.B. kann das...
 
Möchtest du die mails bei gmx auch löschen lassen, wenn du sie mit deinem Galaxy abrufst?

Dann solltest du mal die e-mail App starten -> links unten auf die Taste -> Kontoeinstellungen -> eingehende Nachrichten -> e-mail von Server löschen

Da kann man zumindest zwischen 2 Sachen wählen.
 
Warum machst Du in Outlook nicht einfach ein Häkchen bei "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen", z.B. für 5 Tage. Denn dann hat Dein Galaxy die Nachrichten sicher auch abgerufen.

So mache ich es mit meinen dienstlichen Emails und es funktioniert bestens mit POP!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten