Rauschen beim Telefonieren!

SD#15

SD#15

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Immer wenn ich mit jemanden telefoniere rauscht es durch den Hörer so stark, das ich fast nichts verstehe!

habt ihr ähnliche Probleme?
 
Nein alles problemlos
 
Hab gerade mein erstes Telefonat geführt, mit der der Krankenkasse. Die nette Dame meinte nur "oh sie hören sich ja schon viel besser an".
:)

Naja ich fand es klasse, und besser als bei meinem Milestone.
 
Moin,

das Hörerchen ist nun wirklich klein aber ein Rauschen kann ich auch nicht bestätigen.

Telefonierst Du im Bad ?:razz:
 
Hmm, finde das es seit dem ota update sclechter geworden ist, davor hatte ich kein Problema

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
an den Einstellungen oder so habt ihr ja nichts verändert oder?
 
vllt hast du ja mit einem milestoneuser telefoniert. da passiert es sehr oft ;)

aber falls nicht, weißt du, ob du mit gutem empfang telefoniert hast oder an der untersten grenze?
ich kann bei mir im keller telefonieren, habe hier aber nur gprs anstatt umts. empfangsanzeige hat 2 balken, aber ich war einmal so schlecht verständlic, dass ich mit hometelefon anrufen musste.
 
david2580 schrieb:
vllt hast du ja mit einem milestoneuser telefoniert. da passiert es sehr oft ;)

aber falls nicht, weißt du, ob du mit gutem empfang telefoniert hast oder an der untersten grenze?
ich kann bei mir im keller telefonieren, habe hier aber nur gprs anstatt umts. empfangsanzeige hat 2 balken, aber ich war einmal so schlecht verständlic, dass ich mit hometelefon anrufen musste.

hab schon mit mehren telefoniert, verschiedene Netze & Handys und an verschiedenen Orten, oft vollen Empfang (dann ist es zwar besser aber noch immer nicht weg!)
 
muss leider auch zugeben.... das rauschen ist echt heftig.... konnte gestern abend kaum ein wort verstehen da das rauschen einfach zu penetrant war.

gebe zu, hatte nicht vollen empfang... aber hey.. das war derbe!
 
Hatte ich noch nie...
Rausch es auch z.B. in der Warteschleife?
Einfach mal 08003301000 (T-Home) anrufen. Da habt ihr genug Zeit in der Warteschleife zu lauschen... ^^ *hust*
 
ja... grad angerufen... rauscht die ganze zeit.
 
rauscht es denn auch z.B. wenn ihr wählt nur? sprich wenn es tutet?
hatte das auch bei meinem ersten und da war es ein defekt, aber ich hatte es von anfang an. mit neuem gerät ist jetzt alles einwandfrei!
 
Leichtes Grundrauschen habe ich auch. Hast du es gar nicht mehr? Oder nur im Vergleich zum vorherigen eigentlich nicht mehr? Bei mir geht das mit dem Rauschen erst los sobald eine Verbindung besteht, vorher ist alles still (bis auf das Tuten natürlich :winki: )
 
Zuletzt bearbeitet:
r0n1N schrieb:
Leichtes Grundrauschen habe ich auch.
Das ist künstlich, weil das viele Menschen eben vom herkömmlichen Telefon so kennen, und sich wundern, warum man „gar nichts hört“. Machen auch viele VoIP-Provider, das sie ein leichtes Rauschen einspielen, eben damit man hören kann: „ja, das Gegenüber ist noch da“.
 
hallo! bei mir ist jetzt eigentlich gar kein rauschen mehr. vorher war es wie gesagt richtig fies. es hat fast geknackt... auch wenn es nur getutet hat,
eigentlich sofort nachdem ich das anrufen symbol berührt hatte.

wechsel doch während des gesprächs mal zum hinteren lautsprecher und guck ob es da noch rauscht.
 
Ich habs meins schon wieder zurückbekommen, bei mir wurde der lautsprecher ausgetauscht

Wartezeit: 3-4 wochen :-\

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Es rauscht sowohl vorne, als auch hinten.
 
ich habe generell die lautstärke immer auf maximum...
gestern abend beim telefonieren habe ich mal aus jux die lautstärke reduziert und voilà: kein rauschen mehr :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.550
iracer
I
G
Antworten
3
Aufrufe
896
JediDevil
JediDevil
H
  • htcandroid1
Antworten
9
Aufrufe
3.240
1899
1899
Zurück
Oben Unten