Sony Ericsson Xperia Arc und Arc S 4.4 Informationen.

Majini95 schrieb:
Ich glaub ich mach mir wieder Gingerbread drauf..Das läuft wenigstens super -.-
läuft Android 4 von Sony nicht deutlich besser?
hab mal gehört, dass es sogar noch flüssiger läuft als Gingerbread, obwohl die offiziellen Vorraussetzungen bei einem 1gb RAM liegen, weil Sony sich deutlich mehr Mühe bei der Anpassung der ROM gegeben hat und viel mehr optimiert hat, als bei Gingerbread

oder kann man die ROM nicht mehr richtig installieren?
man muss glaub ich den Bootloader zeitweise dafür schließen, oder?
(selbst noch nicht probiert und von Gingerbread auf Custom ROMs gewechselt)
 
Naja 4.0.4 iss so ne Sache . Viele meldeten Probleme und Bugs die bei 2.3.4 nicht vorhanden warn so dass viele einen Downgrade gemacht haben . Akku Laufzeit , Lags , zu viel Bloatware und Andere Performance Probleme waren der grund . Am besten nich alles Glauben was ein Entwickler sagt . Sie meinen ja auch das 4.1 aufm Arc ned laüft obwohl Custom Roms das gegenteil beweisen . Ausserdem hab ich momentan das prob dass wenn ich 4.0 von einet FTF installiere die akkuanzeige permanent 100% anzeigt . Des wegen bleibe ich auf Gin2KitKat . Saubere Bloatfreie GB rom mit 4.4 UI .
 
Zuletzt bearbeitet:
4.04 von Sony ist eine Katastrophe.
Temple Run 1, 2 und Subway Surfers sind nur am Ruckeln bei 4.04 und bei GB laufen die Spiele butterweich. Auch das Scrollen durch die Homescreens ist deutlich flüßiger. Auch wenn mehrere Widgets platziert sind. Man merkt dem Arc S einfach an das es für Android 2.3.xx gemacht worden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Der-Marc
Ist es Ja auch :) Mit 2.3.4 wirds Ausgeliefert .
 
Der-Marc schrieb:
Naja 4.0.4 iss so ne Sache . Viele meldeten Probleme und Bugs die bei 2.3.4 nicht vorhanden warn so dass viele einen Downgrade gemacht haben . Akku Laufzeit , Lags , zu viel Bloatware und Andere Performance Probleme waren der grund . Am besten nich alles Glauben was ein Entwickler sagt . Sie meinen ja auch das 4.1 aufm Arc ned laüft obwohl Custom Roms das gegenteil beweisen .
das war kein Zitat eine Sony Entwicklers sondern von jemandem bei xda oder hier bei android-hilfe
kann man nicht genau dran erinnern...
wie gesagt: hatte nur Custom Roms mit Android 4 und 4.1 und die liefen nicht 100% einwandfrei weil es nightlys waren
beim nächsten Mal nehme ich auf jeden fall eine stabile ROM
Beanstalk 4.3 oder wenn es dann bereits fertig ist: 4.4
 
Leute ein Smartphone ist nur so gut wie ihr es macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin und EyderG
JJsHybrid laüft gut auch bei 800mhz . Schont den Akku und iss Stable . Sry last OT Post :/
 
Guten Abend Leute Dark Raven hat einen Kernel rausgehauen für 4.4. Ich hab diesen Direkt bei CM11 und BeanStalk beigefügt im OP.
 
  • Danke
Reaktionen: Der-Marc und Turcin
iSchneiderle;Guten Abend Leute Dark Raven hat einen Kernel rausgehauen für 4.4. Ich hab diesen Direkt bei CM11 und BeanStalk beigefügt im OP

.:thumbsup: Wieder Gute arbeit geleistet @Schneiderle

Weiss jemand ob diese Kernel von Dark Raven bei CM10.1 und CM10.2 funktioniert ?

*Ich habe Beanstalk 4.4 zürück nach wieder Beanstalk 4.3 umgestiegen: Akku leistung nicht wie ROM Ginger 2.3.7 gut.Sound ist CM 10 er version sind kras:)

das ist nur meine feststellung.

Grund :playstore könnte ich nicht anmelden ,mit Beanstalk 4.3 kein probleme bzw kein bugs festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Playstore geht. Da hast du leider was falsch gemacht =P
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385847037901.jpg
    uploadfromtaptalk1385847037901.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: Turcin
# Inital Build 4.400

[Change Done] [Dev name]

- Based on CM [cyanogenmod]
- Updated sources to latest Upstream Changes [ME and [MENTION=4868664]Saki3d[/MENTION]]
- remove ART [Me]


- possible fix for browser LAG. :victory: [Me]
- Latest upstream Changes in device [mikeioannina]

Es kommt was auf uns zu LiteStalk steht in den Start löchern =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Der-Marc
iSchneiderle schrieb:
Es kommt was auf uns zu LiteStalk steht in den Start löchern =)

Freu mich Schon :) Habs auch im XDA Gelesen :D
 
Mehr muss man wohl nicht sagen =)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386724583885.jpg
    uploadfromtaptalk1386724583885.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 332
  • Danke
Reaktionen: Der-Marc
Und mal wieder gute Nachrichten =]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387015055830.jpg
    uploadfromtaptalk1387015055830.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 284
Wuhu ! :D Warte schon gespannt um sie Auf Meinem Arc zu testen :) mein Arc S bleibt erstmal auf CM10.1 :)
 
Nette Sammlung =)
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr =)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387661034952.jpg
    uploadfromtaptalk1387661034952.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 230
Guten Abend,
Hier mal eine kleine zusammenfassung der KitKat Roms für das Xperia Arc und Arc S

Omni 4.4.2
https://www.android-hilfe.de/forum/...-unofficial-omni-rom.518749.html#post-6958207

AORP 4.4.2
https://www.android-hilfe.de/forum/...official-aorp-und-xperia-ultrakat.515755.html

Pac 4.4.2
Darf noch nicht veröffentlicht werden

Carbon 4.4.2
https://www.android-hilfe.de/forum/...peria-arc-s.934/rom-jb-carbon-rom.488732.html
Nicht wundern ich hab 4.3.1 und 4.4.2 zusammen gepackt

Beanstalk 4.4
https://www.android-hilfe.de/forum/...xperia-arc-s.934/rom-kk-beanstalk.503313.html

KitComet 4.4.2
Noch kein Thread verfügbar hier im Forum
{4.4.2/CM11}{ROM} KitKatComet / Halley {v1.0} - xda-developers

CM11 4.4.1
https://www.android-hilfe.de/forum/...ia-arc-s.934/rom-kk-cyanogenmod11.504281.html

Ist doch bissel was für jeden dabei =)
 
  • Danke
Reaktionen: Hilmi, schrammc1985 und Turcin

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.339
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten