Drag and Drop der Homescreens auf MoDaCo r8 (DnD Rosie)?

Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
22.639
Ja meine Frage ist, kann man auf einem MoDaCo r8 Kitchen ROM den sogenannte "DND Screen" installieren?

Wer nicht weis was es ist: Ich würde gerne dieses Feauture auf meinem Coustem r8 haben, wo man in der "7 Home Screen Ansicht" die Homescreens tauschen/verschieben kann, so wie bei LeeDrOid!

Das finde ich ganz nett, mal schnell alles zu wechseln.

Gibt es da eine möglichkeit was zu basteln/bzw. gibt es so etwas für MoDaCo r8???

Hier ein Beispiel ...

snap201010hvg7.png
 
Hey,

das funktioniert mit dem Modaco R8 doch auch! :) ich hab die R8 auch drauf und Drag & Drop der Homescreens funktioniert ohne Probleme! :)
 
VEGA schrieb:
Hey,

das funktioniert mit dem Modaco R8 doch auch! :) ich hab die R8 auch drauf und Drag & Drop der Homescreens funktioniert ohne Probleme! :)

Kann ich bestätigen ;)
 
wie geht ihr denn vor, ich drücke auf Home, und kann dann nichts verschieben. ... :sad:

€dit: lange auf den gewünschten Screen drücken und es klappt :drool:

wer hätte das gedacht, danke jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.568
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.123
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten