signalton "AUS" bei vollladung!!

gregorgruen

gregorgruen

Ambitioniertes Mitglied
6
bitte um hilfe,ich wurde 2x schon aus dem schlaf gerissen,weil das tel losheulte,nachdem ich es am abend angehängt habe und es in der nacht dann voll war-unter welcher einstellung kann ich mir da bitte behelfen?
danke im voraus,lg gg:thumbsup:
 
gregorgruen schrieb:
bitte um hilfe,ich wurde 2x schon aus dem schlaf gerissen,weil das tel losheulte,nachdem ich es am abend angehängt habe und es in der nacht dann voll war-unter welcher einstellung kann ich mir da bitte behelfen?
danke im voraus,lg gg:thumbsup:

Linke seitliche Taste am I5800 so lange betätigen bis Stumm Modus erreicht ist :))
Wenn du willst, dass der Klingelton trotzdem noch geht, dann hab ich keine Lösung dafür.
Ich lade auch immer Nachts und stelle mein Handy in den Stumm-Mode.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfi007 und gregorgruen
danke,das klingt schon mal beruhigend als erstmaßnahme-sollte jemandem noch eine lösung für den erhalt des klingeltons einfallen,mein dank wäre ihm sicher ;-)
 
Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass dieser Warnton zu den Systemtönen gehört. Die kannst Du in den Einstellungen einfach stumm schalten. (oder eben mit einem passenden APP ein Profil erstellen, wie schon genannt wurde)
 
danke,das wäre für mich logisch gewesen,nur:ich habe nix gefunden,wo dieser ton abzustellen wäre-anfangs war der ton ja auch nur irgendein pieps-inzwischen hat sich durch irgendwelche herumspielereien meinerseits der ton zu einem ausgewachsenem sirenenheulton entwickelt und der ist des nächtens extrem nervtötend ;-:)thumbdn:
 
Hallo Gregorgruen,

hast Du das Problem damals in den Griff kriegen können? Ich hatte heute Nacht das gleiche Problem. Durch flashen einer neuen FW und Änderungen in verschiedenen Einstellungen wurde ich heute Nacht unsanft geweckt.

Leider kann ich mit meinem Ratschlag von damals nichts anfangen. :bored: Weißt Du jetzt, wie man das beheben kann?

LG Chrisi
 
Oder hinterleg nen anderen Ton, der nicht so lang und so laut ist!? ^^
 
Ja, aber wo??? Ich finde die Auswahl nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3.583
mankokoma
mankokoma
KarlRanseier
Antworten
2
Aufrufe
2.100
email.filtering
E
T
Antworten
4
Aufrufe
4.346
xXmyselfXx
X
Zurück
Oben Unten