Problem mit Xeno10 und USB trennen

D

dierose

Erfahrenes Mitglied
120
Hallo zusammen,

beim Auswerfen unter Einstellungen/Speicher wird mir bei der MicroSD im Schacht oder bei einem Stick über OTG leider immer auch die interne SD ausgeworfen - also getrennt.

Das ist echt ärgerlich, weil da ja meine meisten Apps liegen und dann nicht mehr gehen.
Einfach Stick ziehen oder die MicroSD rausnehmen hatte mir schon Datenverluist beschert.

Wie macht Ihr das?
Immer ganz ausschalten ist ja wohl nicht die Lösung.

dierose
 
dierose schrieb:
Wie macht Ihr das?
Immer ganz ausschalten ist ja wohl nicht die Lösung.

ich nutze die option garnicht ! entweder bleibt sie immer drin oder wenn ich sie rausnehme dann klicke ich sie einfach raus ( natürlich im stillstand ) und hab keine probleme

cy metalmaxx
 
Klar, meistens mache ich das auch so.
Im Urlaub habe ich Hörspiele für den Kurzen auf USB Sticks und SD Karten kopiert.
Daher regelmäßige Wechsel und damit die Probleme...
 

Ähnliche Themen

H
  • HEP
Antworten
0
Aufrufe
1.046
HEP
H
B
  • butchcs
Antworten
2
Aufrufe
1.616
melti
M
H
  • HEP
Antworten
8
Aufrufe
1.664
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten