Keine Synchronisierung - Kein Market Update

K

kater100

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit sehr unzufrieden mit meinem Legend.

Seit Wochen geht der Market nicht mehr. Kein Download / Update.
Das Thema wurde ja schon mehrmals behandelt hier im Forum. Irgendwann hatte ich mal gelesen das Google das gelöst haben sollte. Ich hab davon nichts gemerkt :thumbdn: Weder Neustart noch ein leeren des Cache bringt mich weiter.
Einen neuen Account wollte ich mir auch nicht zulegen da ich ja keine Möglichkeit habe zum Beispiel den Kalender an einen neuen Account zu übertragen.

Seit gestern ist mir auch aufgefallen das seit dem 16.10 mein Google Account mit Kalender und Mails auch nicht mehr Synchronisiert wird. Das heißt Änderungen die ich in Google an meinen Kalender gemacht habe werden nicht auf mein Telefon übertragen. :thumbdn:

Irgendwie würde ich das Dingen am liebsten verkaufen.

Hat jemand von euch auch dieselben Probleme ?
 
Daß der Market derzeit mal wieder ziemlich buggy ist, durfte inzwischen jeder wissen - gibt ja genügend Threads dazu... ;)

Es gibt durchaus Workarounds, die alle hier im großen Sammelthread behandelt werden - einfach mal etwas querlesen. Wobei Google heute per Twitter zugegeben hat, daß es diese Probleme gibt, und daß sie eigentlich jetzt behoben wären.
 
Hatte heute auch das Problem, dass die Synchronisation auf einmal nicht mehr ging (bezgl. Mails und Kalender).

Probier mal Problems with sync - Google Mobile Help

Bei mir hat es nicht geholfen, aber das heißt nichts, da ich das Problem auf meinem Desire mit Andoid 2.2 und CustomRom von Modaco hatte. Dort hat dann geholfen, einmal in den Einstellungen auf "Jetzt synchronisieren" zu klicken. Danach funktionierte es dann auch wieder automatisch. Ist aber wohl nur unter 2.2 ein Problem bei manchen ROMs..
 
Ich hatte seit einiger Zeit ständig Probleme mit dem Market und auch Andren Sync Gschichten, wie z. B. ein nicht verschwindendes Sync Symbol. Und im Market wurden Updates oft ned angezeigt bzw. die Downloads ned gestartet. Die Automatischen funzten sowie so ned...
Letztendlich lags daran, daß ich Google Talk via Startup Auditor gesperrt hatte (Den Hinweis heut, hier im Forum gelesen ;) ) Jetzt scheint alles endlich wieder einwandfrei zu gehn. ;)
 
Jau, Talk ist unbedingt erforderlich zur automatischen Synchronisation mit dem Googleaccount.

Die Marketprobleme sind aber grundsätzlich ein anderes Problem. Seit zwei Tagen läuft bei mir aber alles wieder glatt und schnell.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.831
Next_Question
N
Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.419
trautman
trautman
S
Antworten
0
Aufrufe
1.771
Simon6785
S
Zurück
Oben Unten