zurück zum iphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pornstyle69

Gast
wollte mich verabschieden aus dem forum


HTC is doch ned des ach so gute was ich dachte

langweilt mich einfach mit schlechten video fps, sofort vollem speicher, schlechtem lautsprecher, ständige abstürze etc..

bin umgestiegen auf iphone 4 wieder


freu mich etz auf die hater die des alles kommentieren jetzt :D
 
Viel Spass mit deinem IPhone 4.
 
werd ich auf jeden fall mehr haben als mit dem scheiss desire
 
Juhu, Trollstunde :D
 
pornstyle69 schrieb:
werd ich auf jeden fall mehr haben als mit dem scheiss desire

Den Kommentar und die Provokation hättest dir auch sparen können,.... OMG

Weil jetzt brauchst dich nicht wundern wenn sich jetzt einige Leute angegriffen fühlen und du deine "Hater" Kommentare bekommst!


Aber Have Fun,... ist eben Geschmackssache,...
 
Defqon schrieb:
Aber Have Fun,... ist eben Geschmackssache,...

Wenn du wegen der Abstürze in die Arvato Falle gerätst, kann selbst ich als Apple Hater, nicht wirklich was dagegen sagen. Die Apple Jungs haben wenigstens ein Handy.

2. mal bei Arvato insgesamt bin ich nun schon knapp 2 Monate ohne Telefon.
 
kasurske schrieb:
Wenn du wegen der Abstürze in die Arvato Falle gerätst, kann selbst ich als Apple Hater, nicht wirklich was dagegen sagen. Die Apple Jungs haben wenigstens ein Handy.

2. mal bei Arvato insgesamt bin ich nun schon knapp 2 Monate ohne Telefon.

Hat nichts mit dem Thema ganz oben zu tun ist ein ganz anderes Ding, schließlich beklagt er sich aus anderen Gründen und das ist eben mal alles Geschmackssache!

back to topic please...

oder wird das jetzt hier ein Läster-Thema, dann bitte gleich dicht machen hier sonst wird es sowieso sinnlos sein und sinnlos enden,...
 
Dann schließe ich mich dem Topic an: Auf Wiedersehen
 
Gibt halt immernoch Leute, die einfach nicht wissen, was gut ist und Apple weiterhin Geld in den a**** blasen :)
 
Wenn er empfang hat kann er ja mal anrufen :D
 
gemeldet wegen dummheit. p.s. Tschüss
 
auch von mir viel spass mit dem Ei Fon.

mfG monte
 
Wird warscheinlich ein Montagsgerät erwischt haben.

Hatte weder mit dem Magic, noch jetzt mit dem Desire Probleme.

Jeder so wie er es will.

LG Chris
 
ich bin vor kurzem vom iphone 3g auf den desire gewechselt. und nach etwa 5 wochen kann ich schon sagen, das beide handys pro und kontra haben. absolutes no go war für mich aber beim iphone der goldene käfig (musik nur mit itunes aufs phone etc.). da hat der desire die nase klar vorn, weil ich, wenn ich bock habe, jeden tag ein neues rom drauf hauen kann. open source halt. beim iphone waren die mp3-player qualitäten klar besser, da gibt es kein vertun. könnte man die ipod software auf den desire packen, wär es perfekt :)! mein bose in ear headset ist gar nicht richtig ausgelastet, beim iphone jedoch war der beat einfach nur g...lll !
 
Tschö
 
Speichermangel kann ich nachvollziehen.
Das liegt aber an Sense, aber deswegen gleich zum iphone wechseln ne, ich bin aus diesem Grund zum Nexus gewechselt.

Apple OS + Apple Hardware Konfiguration

Google OS + Google Hardware Konfiguration

Und Du hast mit dem Dreiteilige ein :
Google HTC OS + HTC Hardware Konfiguration

Meine Meinung zum Speicher und Absturzptoblem!

Zu den fps hättest aufs Nexus 2 warten sollen!

Schade aber viel Spaß mit dem ip4
Gruß Christian

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Müsst ihr noch dem Troll die Fische zuwerfen?!
Das fördert ihn doch noch, ignorieren ist das beste gegen Trolle,...
Also lasst ihn ziehen und gut ist!

Dazu kann man nichts mehr sagen und man kann sich drüber dumm und dämlich streiten oder alles sooooooo breit diskutieren,... aber es nervt langsam,... soll doch jede das benutzen was ihm lieb ist und gut ist,...

Empfehlung: Ein Mod löscht dieses ganze Sinnlose Thema hier gleich, macht hier sowieso keinen Sinn! Er will doch nur provozieren und freut sich das sich andere drüber aufregen oder ähnliches! Also Ignorieren oder löschen...
 
sein name sagt glaube schon alles :D :flapper:

bitte closen
 
Hihi, wer es nötig hat so einen Thread zu eröffnen, der kann sich gar kein iPhone leisten. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.555
Seppel1984
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.469
Maysi2k
Maysi2k
R
Antworten
3
Aufrufe
1.730
rexel
R
Zurück
Oben Unten