HTC EVO (Sprint) 4G Android 2.2.1

Gibt es bei uns nicht und würde bei uns wegen anderer Netztechnik auch nicht funktionieren.
Das Desire HD ist aber sehr eng mit dem EVO verwandt.

Die 299 USD sind mit Vertrag ;)
 
baizer schrieb:
Gibt es bei uns nicht und würde bei uns wegen anderer Netztechnik auch nicht funktionieren.
Das Desire HD ist aber sehr eng mit dem EVO verwandt.

Verstehe ich nicht, im Review sagen sie das es auch im 3G läuft?

Nachtrag: aus den technischen Daten des EVO
"Networks CDMA 800/1900 MHz EVDO Rev. A"

Ist das EVDO nicht unser 3G-Netz?

Läuft bei und denn noch kein 4G, bzw ist das noch im Testbetrieb?

baizer schrieb:
Die 299 USD sind mit Vertrag ;)

Ups, "Purchase requires credit check and a 2-year contract with Sprint."

Das hatte ich überlesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne das CDMA-Netz ist bei 2g und 3g eine andere Netztechnik (und das 4g für Wimax gibts bei uns natürlich erst recht nicht)

CDMA-Geräte haben zB keine SIM-Karten (sind vom Netzbetreiber quasi fest programmiert)
 
Danke für die Infos! :)

Hab eben noch einmal bei Wiki weitergelesen ...

Wenn ich das richtig verstanden habe bekommen wir dann ein "LTE-Advanced"-Netz und sind dann wieder auf Dual-4G-Telefone fürs Ausland angewiesen ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten