CyanogenMod V6.1.0 RC1

Gani

Gani

Dauergast
342
CyanogenMod ist nun auch für das Hero in einer 6.1.0 RC1
Version verfügbar!
Befindet sich zur Zeit aber auch noch in einer experimentellen
Phase!
Habs zur Zeit grad mal drauf und läuft auch ohne Overclocking
recht flott und stabil!
Im XDA Forum hab ich da auch gleich mal nen Thread dazu gestartet ;)

Infos und 3 Screens von mir:

CyanogenMod V6.1.0 RC1 build discussion thread - xda-developers

http://forum.cyanogenmod.com/topic/...the-proof-is-in-the-kernel-v610-rc1-10282010/

TeamDouche Mirror System


device.png device2.png device3.png

P.S.Wer Overclocking nutzen will,sollte die neuen FlyKernel 11c testen,
da der Standard Kernel das nicht unterstützt:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=730471
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: das_ICH
Oha, das werde ich doch glatt mal testen.
Irgendwas weltbewegendes das dir schon aufgefallen ist? Oder eigentlich alles wie immer? ;)
 
Hatte es gesern für ein paar Stunden drauf, lief allerdings bei weitem nicht so rund wie Cronos. Bin deshalb wieder zurück.
Vom Prinzip aber ne gute Sache das wir jetzt "richtig" in der Cyanogen Familie sind :)
 
Ist leider halt auch noch in der experimentellen Phase,wie man
im Cyanogen Forum lesen kann!
Der Kernel aber ist super,müsste man wo anders einbauen!
Ohne Overclocking und JIT schneller als Cronos.
Flykernel noch nicht getestet!

Bin etz aber wieder zum neuen Floyo Update gewechselt,
gefällt mir besser,paar andere Optionen und Flykernel,da Cronos zu
viele kleine Bugs bei mir hat!
Notification Widget,manuelle Provider wahl,Handy verbindet sich am PC
immer in den USB-Massenspeichermodus,etc.!

Vielleicht auch mal das neue Update von Elelinux testen,oder das
Update vom Tegro My Touch 3G Slide Port!
 
EbiEre schrieb:
Hatte es gesern für ein paar Stunden drauf, lief allerdings bei weitem nicht so rund wie Cronos. Bin deshalb wieder zurück.
Vom Prinzip aber ne gute Sache das wir jetzt "richtig" in der Cyanogen Familie sind :)

Kann ich nicht bestätigen. Cronos lief bei mir schlechter als die Nightly Bults von CM.
 
Aloha,

meien Freundin hat aktuell froyd villain 1.5 bekommen und ich selber habe aktuell ein Nexus One mit CM6.1RC1.

Ich selber habe keine Probleme auf den N1 damit, könnt ihr die Version als Ersatz für froyd villain 1.5 empfehlen? Dann würde ich ihr das mal flashen.

Beste Grüße,

+1
 
Ich hatte mit dem RC1 komischerweise immer Reboots, wenn ich das WLAN eingeschaltet habe und in den MArket oder den Kalender synchronisieren wollte. Habs gegen die neueste Nightly ausgetauscht, das läuft irgendwie besser und ist auch neueren Datums.
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.948
Turnax
T
EdgA
  • EdgA
Antworten
15
Aufrufe
3.046
EdgA
EdgA
O
  • OliverWieland
Antworten
3
Aufrufe
3.118
mj_
M
Zurück
Oben Unten