Apps per QR Code

L

lagi1300

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe seit einer Woche ein Samsung Galaxy S,
habe das Gerät mit Kies verbunden,kann aber keine Apps Installieren bzw.downloaden.( Gerät wird nicht unerstützt )
Geht das mit dem QR Code ? Wenn ja wie geht das.
Bin noch Android neuling !!

LG:confused2:
 
lagi1300 schrieb:
Hallo,
habe seit einer Woche ein Samsung Galaxy S,
habe das Gerät mit Kies verbunden,kann aber keine Apps Installieren bzw.downloaden.( Gerät wird nicht unerstützt )
Geht das mit dem QR Code ? Wenn ja wie geht das.
Bin noch Android neuling !!

LG:confused2:

Moin,
die Apps bei Kies (Samsung) sind für das Bada, SGS wird (noch) nicht unterstützt...
 
  • Danke
Reaktionen: lagi1300
Barcode Scanner im Market laden und abfotofieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: lagi1300
presseonkel schrieb:
Moin,
die Apps bei Kies (Samsung) sind für das Bada, SGS wird (noch) nicht unterstützt...

Hallo,
ja und wie funktioniert das mit dem QR Codes ?
 
lagi1300 schrieb:
Hallo,
ja und wie funktioniert das mit dem QR Codes ?

Moin,
lad Dir aus dem Markt erst mal den
Barcode Scanner (kostenlos)
installieren und dann den jeweiligen Code einscannen (mit der Cam), dann wird die jeweilige App automatisch ermittelt/angezeigt...

codes gibt es z.B. hier:
http://apps.mobiflip.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lagi1300
Auf Androidpit.de gibts viele Apps. Mit dem Barcode Scanner den Code abfotofieren und freuen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lagi1300
Und um die Funktion wirklich zu erklären:

Der QR Code ist eine bildliche Darstellung der Interadresse. Dein Handy liest dann die Internadresse und besucht sie direkt, meistens linkt das halt einfach in den Android market, könnte aber auch ein direkt Download sein.

So oder so kommt das App via Internet aufs gerät. Also wenn du keine Flat hast, vielleicht lieber vorher ins WLAN einbuchen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lagi1300
Hallo,
vielen Dank habs ausprobiert !
Funktioniert super.

LG:thumbup:
 
:blink:hi, hab den tag reader als app. aber beim abfotografieren kommt bei mir nur der home screen. sam galaxy s2. was mach ich falsch?
 
bello schrieb:
...sam galaxy s2. was mach ich falsch?

Hallo bello,

falsch ist z.B., dass Du im falschen Forum postest! :D

Hier ist das SGS1-Forum!

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.044
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten