Verbindung wählen für Internet usw?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Wo kann ich Einstellen das ich gefragt werde so bald eine App oder ich den Browser starte, mit was ich Online gehen möchte? Sprich es sollte so was kommen wie eine Auswahl wie Wlan und Datentarif.
 
Hi,
das kann man so nicht einstellen.
Kenne auch keine App dafür.

Gruß

|***Tapatalk@GT-I9000***|
 
Wenn du W-Lan aktiviert hast gehst du AUTOMATISCH mit W-Lan ins Internet, weil UMTS deaktiviert wird.
 
Ok danke für die Info.
 
Hallo,-das heist wenn ich zu Hause bin gehe ich mit W-Lan online,- wenn ich in der Stadt bin mit Internet von Provider- soweit so gut,-
Was ist wenn ich bei MC Donald bin oder im Intercity- da ist dann ja auch W-Lan-nur hab ich da kein Zugriff drauf,- was wird denn dann angezeigt?
 
djmarques schrieb:
Wenn du W-Lan aktiviert hast gehst du AUTOMATISCH mit W-Lan ins Internet, weil UMTS deaktiviert wird.

Aber auch nur, wenn ein W-Lan verfügbar ist. Sonst fährst du mit UMTS weiter. ;)
 
andreas48 schrieb:
Hallo,-das heist wenn ich zu Hause bin gehe ich mit W-Lan online,- wenn ich in der Stadt bin mit Internet von Provider- soweit so gut,-
Was ist wenn ich bei MC Donald bin oder im Intercity- da ist dann ja auch W-Lan-nur hab ich da kein Zugriff drauf,- was wird denn dann angezeigt?

Wenn das WLAN nicht vollstaendig verbunden ist, wird das Symbol gar nicht erst oben in der Info Leiste angezeigt... da surfst Du selbstverstaendlich weiterhin über die mobile Datenverbindung...
 
  • Danke
Reaktionen: andreas48
Danke für die Info-bin dann mal am Samstag gespannt-oder gleich morgen bei MC-D ausprobieren:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.632
smartie22
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.212
bitstopfen
bitstopfen
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.673
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten