Wie nutze ich Zoom beim Desire HD im Browser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

obafranz

Neues Mitglied
0
so, ich hoffe mal ich bin hier richtig, da ich keinen Thread aufmachen wollte...

gibt es eine Möglich das Zoomen im Browser komfortabler zu gestalten? Was mich stört ist der Fakt, dass ich nicht wirklich dorthin zoomen kann wo ich möchte, da der Browser immer an den linken Bildrand springt.
Paradebeispiel ist hier der Safari, denn der überall ÜBERALL UND IMMER dorthin wo ich möchte ...

geht das irgendwie?
 
obafranz schrieb:
so, ich hoffe mal ich bin hier richtig, da ich keinen Thread aufmachen wollte...

gibt es eine Möglich das Zoomen im Browser komfortabler zu gestalten? Was mich stört ist der Fakt, dass ich nicht wirklich dorthin zoomen kann wo ich möchte, da der Browser immer an den linken Bildrand springt.
Paradebeispiel ist hier der Safari, denn der überall ÜBERALL UND IMMER dorthin wo ich möchte ...

geht das irgendwie?
Also bei meinem Hero-Browser ist es so, dass die Seite erst in der "Totalen" geladen wird, d.h. man sieht so viel wie möglich, wenn ich dann einen bestimmten Teil lesen will, tippe ich doppelt auf den Text/das Bild/wasauchimmer und es wird genau so gezoomt, dass der Text in vernünftiger größe und Breite lesbar dargestellt wird.

Außerdem kannst du ja mit Multitouch (Pinch-to-zoom) manuell rein- und rauszoomen:

img-Multi-Touch%28TwoFingersPinchZoom%29.jpg
 
Bei Pinch-to-Zoom wird bei mir entsprechend der Geste gezoomt und gescrollt, bei Zoom durch Doppeltippen wird auf den angetippten Beeich zentriert. Scheint also zu klappen. Ist der gezoomte Bereich ein Textblock dann schiebt der Browser den linken Rand des Blocks an den Bildschirmrand und verändert die Umbrüche so, daß man alles lesen kann ohne nach rechts srollen zu müssen. Auch das klappt gut.

Beides habe ich gerade genau hier im Thread probiert.

Hast du mal eine Seite bei der es dir aufgefallen ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten