Temperatur Widget

I

ImmO_Mobile

Neues Mitglied
0
MOin Moin,
gibt es ein Widget , welches mir die Aktuelle Temp. (Raumtemperatur bzw. Temperatur in der ich mich befinde) auf mein Legend bringt?
Sollte keine Online Temp. sein wie ich sie schon im Market gefunden habe sondern ein einfaches Thermometer wie wir es alle von zuhause kennen?

gruß
 
ImmO_Mobile schrieb:
gibt es ein Widget , welches mir die Aktuelle Temp. (Raumtemperatur bzw. Temperatur in der ich mich befinde) auf mein Legend bringt?
Da das Legend kein Thermometer hat, das dafür verwendet werden könnte: Nein.
 
Ich habe die Frage mal ins App-Forum verschoben - ist ja nicht Legend-spezifisch. Bitte beim nächsten Mal darauf achten, das richtige Unterforum zu verwenden. Danke! ;)
 
@ Dirk , Danke
@Lion13 , besten Dank , werde drauf achten!
 
Dirk schrieb:
Da das Legend kein Thermometer hat, das dafür verwendet werden könnte: Nein.

und wie sieht das mit anderen Phones aus :confused2: haben die ein Thermometer drin :confused2:
 
Ich denke nicht - habe jedenfalls noch nie von einem Android-Phone gelesen, das einen Temperatursensor hat...
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
240
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.318
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
455
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten