USB Pc Problem mit der Verbindung...

K

KamelKoKo

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi, hab plötzlich ein Problem :-(
Das Handy verbindet sich nicht mehr per USB..
Normal USB Stecker dran und dann fängt das Display wild an zu blinken, man sieht kurz MTP Applikation - Home Screen, immer abwechselnd. Windows ertönt dauernd das ein Gerät gefunden wurde und wieder getrennt etc..
Hab schon Handy an/aus gemacht, kein Erfolg... :(
Hab 2.1 Eclair und hatte dieses problem bisher nie... :[
 
niemand? :(
 
Du hättest den Tag nutzen können, um mal zu suchen, denn das Problem ist bekannt und einfach zu lösen...

Stichwort lange Dateiendungen, Shazam, Soundhound, Dolphin HD...
 
trotzdem nichts gefunden, sonst würde ich ja kein thread aufmachen... ich wills nur wie immer als massenspeicher benutzen und das handy spielt verrückt...
 
Kann ich nicht glauben. Das Problem ist sooft besprochen worden. Hast Du eines der o.g. Programme drauf?
 
Wenn du als Massenspeicher nutzen willst kann dir die MTP Problematik auch egal sein.

Einfach in den Einstellungen Massenspeicher einstellen.
 
hab mich nochmal durchs menü gehangelt und eben diese einstellung nid gefunden, meine, die aber auch schon mal gesehn zu haben... -.- nur USB debugging etc hab ich wiedergefunden 8(
 
Einstellungen -> Telefoninfo -> USB-Einstellungen -> Am besten auf "Bei Verbindung fragen" stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: KamelKoKo
Nütze gleich mal dieses Thema da ich ein ähnliches Problem habe.
Wenn ich das Handy per USB anschließe (bei USB Einstellungen habe ich PC-Internet Mode gewählt) bekomme ich immer die Fehlermeldung das das Gerät nicht betriebsbereit ist (Fehlercode 10 im Gerätemanager).
Fehlen mir die Treiber?
Habe XP mit SP2

Danke!!!
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.216
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
2.004
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten