Gwadro ist jetzt auch hier

Gwadro

Gwadro

Dauergast
285
Hallo zusammen,

Seit 09:00 hat ein Androide hier Einzug gehalten.

Ich bin begeistert. Nach fast drei Jahren Windows Mobile sehe ich nun wie einfach es sein kann. Mobile Kommunikation plus Internet und Multimedia.

Einfach nur überwältigt und sprachlos. :D:D

Meine PPC werden sich wohl in Zukunft etwas langweilen, Android ist erstmal genial.
 
^^
Grüß dich

Als WM Veteran muss ich dir aber sagen, dass ist die erste Zeit so, aber bei manchem würde man sich am liebsten die Registry wünschen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro
Melkor schrieb:
^^
Grüß dich

Als WM Veteran muss ich dir aber sagen, dass ist die erste Zeit so, aber bei manchem würde man sich am liebsten die Registry wünschen ^^

Das ist mir bewusst. Der Tag wird kommen. Aber ich frage mich im Moment warum ich es nicht früher getan habe. :D

Evtl. hast Du es ja drüben mit gelesen. Ich habe eine Zeit lang mit Android auf meinem Kaiser gespielt, das hat mich überzeugt.

Mein Eindruck bisher:
Das OS an sich ist gut durchdacht. Die einzelnen Anwendungen sind mit einander verknüpft, sodass man das Gerät intuitiv bedienen kann.

Ganz kleines Beispiel:
Kontakt öffnen, Adresse an tippen und Peng: GoogleMaps offen. Kein Kontextmenü, kein " suchen nach" einfach Peng, fertig.

Lets have fun.
 
Hallo Gwadro,

herzlich Willkommen!! :) Wünsche dir viel Spaß mit Android.

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro
Hey,

viel Spaß Dir hier im Forum, denn Du wirst es nicht bereuen.
Die Leute hier sind recht freundlich und wissen, wovon sie reden.

Mein G2 ist auch gerade gekommen und werde mich im Laufe des Tagen damit beschäftigen.

Viel Spaß

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro
auch noch ein hallo von mir ;)
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten