ConnectBot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

goranche

Neues Mitglied
0
irgend wie komme ich nicht klar und suche in google und yotube habe ich auch nicht gefunden ;)


also es geht um ConnectBot habe alles gamacht also isntalirt auch denn root ect aber wie verwalte ich das alles wie bekomme ich rechte oder zugang und auf so ein video habe ich gesehen das ich soger mit connectbot in superuser liste sein muss kann mir das eine etwas besser beschreiben das ich das auch kapiere

 
Was willst du bitte?
 
ich will wiesen wie ich root daten bekommen kann
 
goranche schrieb:
ich will wiesen wie ich root daten bekommen kann

?^^

Du willst dein Handy rooten oder was?

Dann Roote es mal weil sonst bringt dir ConnectBot garnichts
 
habe ich doch gemacht ^^

ich habe das hier instaliert
wink.gif


Samsung Galaxy S - Voodoo Lagfix

und danach Samsung Galaxy S - Root
oder liege ich falsch ?
icon_confused.gif
 
Was willst du dann ? MA O AM:p

aufs system zugreifen ?dann hol dir root Explorer
 
ja das auch aber da für muss ich doch zugags daten haben oder nicht? und das will ich äklert haben wie komme ich an die daten ;(
 
du brauchst nur den root explorer starten, der frag dann ob du ihm root rechte geben willst oder nicht und das wars schon
 
kannst du mir ein empfelem mit link bitte ?
 
findest im market...einfach root explorer eingeben
 
ConnectBot ist das nicht so was

ich muss dazu sagen das ich seit heute galaxy habe und absolut kein plan habe . also bitte nicht alles übelnehmen

und root explora ist das für pc oder handy und wie kann ich über pc die orndern kopiern ect
;)
 
ja fürs handy ist das, einfach im market(auch am handy) suchen.
was für ordner?

und nicht die forensuche vergessen
 
goranche schrieb:
also es geht um ConnectBot habe alles gamacht also isntalirt auch denn root ect aber wie verwalte ich das alles wie bekomme ich rechte oder zugang und auf so ein video habe ich gesehen das ich soger mit connectbot in superuser liste sein muss kann mir das eine etwas besser beschreiben das ich das auch kapiere

Schnitzel mit Pommes.

Oder: Hä?
 
ah manno ich will einfach über pc in root von denn galaxy das mit root habs hinbekommen;) nur wie bekomme ich daten auf mein pc oder muss ich das immer kopieren ?
 
ja und hast recht, grammatik und interpunktion werden überberwertet und machen das lesen und verstehen auch wesentlich einfacher wir sollten alle nur noch so schrieben da man da richtig erkennen kann dass derjenige sich beim schreiben auch gedanken darüber gemacht hat was er sagen will ich verstehe übrigens immer noch nicht was du willst .
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
Gestern wars ja noch lustig, aber jetzt? Das wird mir zu bunt^^


Bitte überlege dir zuerst was du willst, dann SUCHST du, und erst dann wenn du wirklich nichts findest, schreibst du einen Thread, aber auch nur dann, wenn du versucht Satzzeichen und die Satzstellung halbwegs richtig zu schreiben.

Momentan schreibst du einfach drauf los ohne nachzudenken.

--closed--
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk und HerrDesRinges
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
13.967
evilass
E
Zurück
Oben Unten