Eclipse findet das Androit SDK nicht

C

cash888000

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

vorweg, ich habe bisher nur in VB programmiert und von Java überhaupt noch keine Ahnung.

Also ich habe Eclipse auf meinem Computer installiert, anschließend das SDK Androit womit ich auch Androit simulieren kann, funktioniert auch.

Nur wenn ich jetzt ein neues Projekt mir Eclipse erstellen möchte habe ich keine Auswahl Androit!

Weiss jemand wieso? Muss ich das händisch verknüpfen?

LG
 
Hi,

sorry hab vom Handy geschrieben hab das auch gerade erst gemerkt ^^

Danke für den Hinweis, ich meld mich wens funzt ;)

LG
 
Hmmm also ich habe jetzt die Datei ADT-0.9.9.zip runtergeladen, über Help-install new software eingebunden und installiert, finde aber in window>preferences nichtdie auswahl android!

weiss einer wieso???

lg
 
Versuch es doch erst mal nach Anleitung, das mit der .zip ist eher eine Notlösung.
Hast du Eclipse 3.4 oder 3.5?
 
Ich habe Version 3.6.1
 
Dann lad dir mal 3.4 oder 3.5 runter.

Caution: There are known issues with the ADT plugin running with Eclipse 3.6. Please stay on 3.5 until further notice.

Steht auch auf der Seite.
 
hi,

ich finde keinen download mehr fuer die alten versionen!
:(
 
Hallo!

Ich habe leider das selbe Problem.
Ich habe das Eclipse richtig installiert - auch das ADT Plugin.

Leider kann ich unter New->Projekt--> android nicht auswählen!

Ich werke mit Ubuntu 10.04 64bit.
Java Eclipse SDK 3.5.2

Weiss wer Rat? :glare:
 
Hi Leute,

nochmal vielen Dank für Eure schnellen und wirklich guten antworten...

Ich habe jetzt auf einem anderem Computer alles nochmal neu installiert (mit der alten version) aber stehe auch hier vor dem problem das mir nichts angezeigt wird...

LG
 
severance_ schrieb:
Hallo!

Ich habe leider das selbe Problem.
Ich habe das Eclipse richtig installiert - auch das ADT Plugin.

Leider kann ich unter New->Projekt--> android nicht auswählen!

Ich werke mit Ubuntu 10.04 64bit.
Java Eclipse SDK 3.5.2

Weiss wer Rat? :glare:

Ich weiß nicht wie genau du geguckt hast, aber Android Project muss nicht direkt unter Projekt stehen. Geh mal unter new -> other -> Android -> Android Project. Wenn du alles richtig installiert hast, müsste es dort sein.
 
bei mir ist der eintrag nicht vorhanden!
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
938
swa00
swa00
G
Antworten
8
Aufrufe
1.190
gnome2012
G
E
Antworten
4
Aufrufe
1.222
enrem
E
Zurück
Oben Unten