Acer UI Lockscreen Widgets

Skizzi

Skizzi

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo, will mir jemand von euch erzählen wie ich auf den Lockscreen Widgets platzieren kann?

Wäre euch sehr dankbar, ich bin zu dumm dafür:rolleyes2:
 
Skizzi schrieb:
Hallo, will mir jemand von euch erzählen wie ich auf den Lockscreen Widgets platzieren kann?

Wäre euch sehr dankbar, ich bin zu dumm dafür:rolleyes2:

Auf dem Lockscreen? Wäre mir neu dass das geht. Ich weiss bisher nur dass man dort zusätzliche Infos ablegen kann (ging bei 1.6, dass man z.B. User-Infos ablegen konnte).

Gruß
EJ
 
Auf dem Lockscreen geht nur bei dem Froyo Leak.
Dazu die Hometaste gedrückt halten und dann taucht unten links ein + Zeichen auf.
 
Doch gibt es und geht. Habs bei 2.1 laufen. Widget Locker ;)
 
  • Danke
Reaktionen: astuermer
sack schrieb:
Doch gibt es und geht. Habs bei 2.1 laufen. Widget Locker ;)

Das ist eine zusätzliche App und keine Standardfunktion.
 
Ist schon richtig, aber sie macht doch das was er möchte oder?
 
Piti8576 schrieb:
Auf dem Lockscreen geht nur bei dem Froyo Leak.
Dazu die Hometaste gedrückt halten und dann taucht unten links ein + Zeichen auf.

Geht auch mit LCR 1.7! :)
 
sack schrieb:
Doch gibt es und geht. Habs bei 2.1 laufen. Widget Locker ;)

Cooles Tool, gestern gekauft.
Verlangsamt den Start zwar etwas, aber sonst sehr konfigurierbar ;)
 
Nach der Installation von der 2.2. Version, hatte ich einige Zeit das Acer UI laufen, bin jetzt aber wieder auf die Android UI umgestiegen. Jetzt vermisse ich die Funktion Widget auf dem Lockscreen, weil man doch gleich einige Infos (Wetter, Anrufe, SMS) bekommen hat.

Hier wurde ja über Widget Locker gesprochen- Gibt es auch eine ähnliche Lösung gratis bzw. was würdet ihr aktuell empfehlen?
 
Würde dir evtl das Liquid Community ROM empfehlen, das es bei Modaco gibt.
Also, falls du Root-Recht hast und Ahnung vom Flashen hast - falls nicht, solltest du dich einlesen.

Das LCR ermöglicht dir, einzelne Komponenten der unterschiedlichen UIs zu kombinieren, auch auf die Weise, die du ansprichst.
 
Bender schrieb:
Würde dir evtl das Liquid Community ROM empfehlen, das es bei Modaco gibt.

Mhm, ich habe mir die aktuelle Version auch schon so aufgespielt. Wieder alle Daten zu sichern, alles einzustellen freut mich aktuell nicht.

Danke für den Tipp, aber ich werd wohl die knapp 2 Dollar an die Entwickler spenden :).

Noch nen schönen Sonntag.
 
Bender schrieb:
Das LCR ermöglicht dir, einzelne Komponenten der unterschiedlichen UIs zu kombinieren, auch auf die Weise, die du ansprichst.

So ich bin sehr zufrieden mit dem WidgetLocker, aber jetzt fehlen mir noch die "Komponenten":
- Verpasste Anrufe
- neue SMS
- Weckzeit

Als standart-Widget sind sie im Android UI ja nicht verfügbar oder? Zumindest finde ich sie nicht.

FancyWidget hilft auch nur zum Teil da es mir nur die Weckzeit zusätzlich anzeigt, aber da nimmt mir eigentlich das Widget zuviel Platz am Screen weg...

Wie immer danke ich für Tipps :).

Schönen Abend, Hannes
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.688
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
joseph48
J
S
  • steffen94
Antworten
3
Aufrufe
1.243
Dani
D
Zurück
Oben Unten