Datum in Statusleiste

T

Terra2000

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo
Ist es möglich das Datum in der Statusleister permante zu zeigen ?
 
  • Danke
Reaktionen: ulixes und Stoan
Nach dem Firmware Update 1.1 RC 9 erhält man wenigstens beim nach unten Ziehen der leeren "Topbar" bzw. "Statusleiste" ein Datum eingeblendet, das sich aber relativ zügig wieder ausblendet. Ist in meinen Augen besser als nichts - zumindest bis eine entsprechende App kommt, die z.B. die Uhr und das Datum verbindet bzw. konstant einblendet.
 
Eine Alternative ist vllt Wall Calendar, was einen Kalender (Wochentag, Tag, Monat) auf das Wallpaper zeichnet:

Cyrket - Wall Calendar
 
Bernie schrieb:
Nach dem Firmware Update 1.1 RC 9 erhält man wenigstens beim nach unten Ziehen der leeren "Topbar" bzw. "Statusleiste" ein Datum eingeblendet
Das ist aber auch bei meinem Gerät so (das habe ich noch nicht upgedatet). Ich habe das zuerst auch vermisst, aber das Datum steht ja auf dem Standbsscreen und das reicht mir dann.
 
ikarusx3 schrieb:
Eine Alternative ist vllt Wall Calendar, was einen Kalender (Wochentag, Tag, Monat) auf das Wallpaper zeichnet:

Cyrket - Wall Calendar

Danke für den Hinweis - hatte Wall Calendar installiert - 2 Anmerkungen: a) einige meiner Apps z.B. NewsRob oder aCurrency wurden daraufhin während es Gebrauchs abgebrochen :mad: (nach Deinstallation von Wall Calendar war alles wieder OK) b) Ich möchte nicht den Mega-Ästheten mimen, aber wenn man nicht auf die Google Clock (oben mittig) im Haupbildschirm verzichten will, überdeckt diese teilweise die Wall Calendar Datumsanzeige - ist einfach unschön in meinen Augen, aber natürlich kein Beinbruch.

Ergo - ich bleibe aktuell wohl bei der einblendbaren Statusleiste (dazu braucht man anscheinend nicht mal das Update 1.1 RC9 wie von magnummadel angemerkt).
 

Ähnliche Themen

Shiffty
Antworten
5
Aufrufe
1.460
negRomino
N
T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.777
StyleP
S
the|Gamer
  • the|Gamer
Antworten
0
Aufrufe
1.121
the|Gamer
the|Gamer
Zurück
Oben Unten