Milestone zurücksetzen - Tastenfolge gesucht, da Bildschirm defekt

E

Ettaner

Erfahrenes Mitglied
53
Ahoi, mein MS ist kaputt, Telefon und der Bildschirm gehen an, Gerät fährt hoch, der Touchscreen reagiert auch ABER: ich sehe nix! Bildschirm ist an, aber nur schwarz! Anfangs sieht man das Motorola-Zeichen. nur an ner ganz falschen Stelle. Sperrt man den Bildschirm und aktiviert ihn dann wieder, bleibt alles schwarz.
Habe daher bereits neu geflasht, nach mehreren Tagen gleiches Spiel. Jetzt wird es also eingeschickt. Problem: gerootet. Wenn ich jetzt neu flashe, funktioniert ja wieder alles, also wäre einschicken wohl falsch.

Möchte also nur den Facotry reset durchführen. Da ich aber nichts sehe auf dem Bildschirm, hätte ich gerne die genau Abfolge der Tasten! Also in Recovery komm ich, nur wie oft muss man dann nach unten, wann bestätigen und so. KAnn das mal wer kurz nachgucken? Wäre klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach einfach einen Full SBF flash - das ist am einfachsten und macht alles platt.

Dazu muss man nur in den Bootloader - also D-PAD hoch beim Einschalten gedrückt halten. D-PAD hoch dann noch so ca. weitere 10s gedrückt halten und RSD Lite anwerfen - das sollte den Stein erkennen und flashen können.

Wenn RSD Lite beim flashen "reboot" meldet, sofort wieder D-PAD hoch gedrückkt halten - er landet wieder im Bootloader und RSD Lite sollte "Pass" melden und alles is schön.
 
Habe doch oben geschrieben, dass ich bereits geflasht hatte, das aber dieses mal nicht möchte, da ich es ja mit dem bestehenden Fehler einschicken möchte. Nach dem Flash gehts aber halt erstmal wieder
 
Hat sich erledigt, habe doch nochmal ne Full-sbf geflasht, Fehler ist weiterhin vorhanden! Jetzt kann das Gerät auf Reisen gehen.
 
OK hab ich überlesen :) - naja, wenns nach dem Full flash wieder OK gewesen wäre um so besser, oder? :laugh:
 
TimeTurn schrieb:
naja, wenns nach dem Full flash wieder OK gewesen wäre um so besser, oder? :laugh:

Nicht unbedingt, da es ja nur 2 Tage wieder ging. Und die Zeit hätte ich verloren, wenn ich es erst einschicke, wenns wieder kaputt ist. So kann ich das heute direkt abgeben, der Fehler ist wenigstens offensichtlich. Ich denke, die werden auch nur eine Full-sbf einspielen. Das Ergebnis kennt man ja. Richte mcih schon auf mehrere Monate ohne Stein ein. Notfalls wird halt gewandelt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten