Frage Task's im Homescreen unten?

D

Dan_Prz

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

ich bin erst seit 1 Woche Besitzer des I9000 und daher (noch nicht) so firm im Umgang damit, obwohl es sich schon wirklich intuitiv bedienen lässt und man ne Menge beim "doing" lernt.

Irgendwie hab ich es geschafft mir das kleine "Nachrichten" Icon auf dem Homescreen ganz unten zu löschen und ich finde einfach keinen Weg das dahin zurück zu befördern. Ganz normal wie die Apps verschieben funkt nichtm, da ganz unten ja der Papierkorb auftaucht, wenn man dieses Bereich als Zielort wählt.

Mit SuFu etwas finden ist schwer, wenn man nicht die Fachausdrücke kennt, da bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Wie heisst denn diese Menüleiste auf dem Hiomescreen ganz unten und wo bearbeitet man diese?

Hat jemand einen Rat?
 
Moin,
Menü drücken (also das Menü-Icon unten rechts), dann die Menütaste (unten links die Sensortaste mit den drei Strichen) drücken und auf "Bearbeiten"- dann kannst Dir alles aus dem Menü dahin ziehen, wohin Du willst....
 
Hey, vielen Dank. Das ging ja schnell. Sind also frei konfigurierbare Schnellzugriffe wie es scheint. Eigentlich auch eine sehr logische Vorgehensweise, aber dennoch bin ich nicht drauf gekommen. *grübel*

Vielen Dank und einen schönen Restsonntag:thumbup:
 
Dan_Prz schrieb:
Hey, vielen Dank. Das ging ja schnell. Sind also frei konfigurierbare Schnellzugriffe wie es scheint. Eigentlich auch eine sehr logische Vorgehensweise, aber dennoch bin ich nicht drauf gekommen. *grübel*

Vielen Dank und einen schönen Restsonntag:thumbup:

dito...:)
 

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.923
Daytripper
Daytripper
P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.618
jna
jna
H
Antworten
1
Aufrufe
9.507
husvun41
H
Zurück
Oben Unten