[ROM] MotoFroyoSense

dodotech

dodotech

Dauergast
280
Hi Leute
Heute ist das Neue Rom von Dexter erschienen auf Basis des HTC Desire HD!
Es kommt als nandroid backup und lässt sich mit OR Flashen!

Bekommen könnt ihr das Rom hier
Dexter's Mod's

Downloaden bitte die Version 0.2x Full image!

Der Download lohnt sich !
 
  • Danke
Reaktionen: day68, he_stheone64, Dennis07 und 4 andere
Download läuft, bin mal gespannt.
 
dodotech schrieb:
Hi Leute
Heute ist das Neue Rom von Dexter erschienen auf Basis des HTC Desire HD!
Es kommt als nandroid backup und lässt sich mit OR Flashen!

Bekommen könnt ihr das Rom hier
Dexter's Mod's

Downloaden bitte die Version 0.2x Full image!

Der Download lohnt sich !

Danke für den Tipp, allerdings sagt Dexter, dass Bluetooth nicht geht. Das brauche ich aber tagtäglich für die Phone-Koppelung im Auto. Daher wart ich erstmal ab, ob er das noch hinkriegt.
 
Es gab glaub schon ein Thread dafür, für die alte version MotoIncred. aber ist besser das du einen neuen aufgemacht hast! Die aktuelle Version ist schließlich ausgereift, läuft runder und basiert auf DesireHD! danke! Das ROM gab bereits gestern! hab in der Nacht ausprobiert :D

Edit:

Damit die Kühe hier im Stall :D auch checken, wie mans installiert! Kannst du dein Startpost so anpassen wenn du willst! Nicht jeder versteht engrish :flapper:

1. Datei runterladen!
2. Entpacken und hier rein kopieren /sdcard/nandroid/adbrecovery
3. Wenn schon auf G.O.T´s Froyo dann Supi! Wenn nicht bitte Flashen!
4. Wipen
5. via Alte Nandroidversion nicht die NEUE, die jetzt auch in der neuen GOT OR ist, alles Restoren!
6. SenseUi geniessen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab ichs gemacht, hänge aber beim motorola-logo fest :(
 
parabolon schrieb:
So hab ichs gemacht, hänge aber beim motorola-logo fest :(

du hängst immer überall fest :razz: was ist los bürschle :D?

erzähl mal deine ausgangsituation zuletzt got drauf gehabt oder irgendein anderer mod???

falls got davor gewipt eventuell danach auch gewipt??
 
irgendwie läuft das nandroid verdächtig schnell durch, kommen aber keine fehlermeldungen... naja, versuch es jetzt noch einmal.
 
parabolon schrieb:
irgendwie läuft das nandroid verdächtig schnell durch, kommen aber keine fehlermeldungen... naja, versuch es jetzt noch einmal.

hmm alles aber mit der alten nandroid version oder??

hab grad für testzwecke mal die alte or drauf :biggrin: kp ob die neue stress macht, aber denk nicht!
 
komme vom froyomod

wipe, alles was es gibt
old nandroid
restore
nix geht :(

nun schieb ich noch mal einen wipe nach dem restore nach, vielleicht hilft es :)
 
ne, hilft nicht... hängt am kack logo :(
 
vielleicht doch die alte or nötig? muss ja fast... uhhhh wasn aufwand ;)
 
parabolon schrieb:
komme vom froyomod

wipe, alles was es gibt
old nandroid
restore
nix geht :(

nun schieb ich noch mal einen wipe nach dem restore nach, vielleicht hilft es :)

du vogel :lol: restore erstmal got wieder und danach wipe und dann restore dieses hier!!
hab doch grad gesagt kein mod davor :p nur got´s leakversion!!
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
@ Alevidroid : Und was mach ich, wenn ich jetzt CM6 für 2.2.1 schon drauf habe ?
 
kllar schrieb:
@ Alevidroid : Und was mach ich, wenn ich jetzt CM6 für 2.2.1 schon drauf habe ?

erstmal versuchen entweder via nandroid oder flash auf nur got´s 2.2.1 zu kommen und dann dieses hier restoren und das wars!!
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
AleviDroid schrieb:
du vogel :lol: restore erstmal got wieder und danach wipe und dann restore dieses hier!!
hab doch grad gesagt kein mod davor :p nur got´s leakversion!!

mist, zu spät gelesen, restore gerade mein froyomod... hab nur noch 30% akku langsam wirds eng
 
AleviDroid schrieb:
erstmal versuchen entweder via nandroid oder flash auf nur got´s 2.2.1 dann dieses hier restoren und das wars!!

Lohnt sich denn der Umstieg von CM6 auf MotoIncredible ? Habe glaub ich nichtmal nen Nandroid ohne CM6 :D
 
dodotech schrieb:
....habe es getestet und komme auf nen quadranten von 1988 !!! Mit 1000@60 !

wenn das hinkommt, könnte sich der umstieg -zumindest zum testen- lohnen.
 
kllar schrieb:
Lohnt sich denn der Umstieg von CM6 auf MotoIncredible ? Habe glaub ich nichtmal nen Nandroid ohne CM6 :D

Naja wenn du auf SenseUi stehst dann ja, wobei Bluetooth funkt noch nicht, obwohl der gute bürschle dexter daran arbeitet und da wir wenig ram haben, lädt der homescreen öfterem, wobei wiederum nicht so oft wie früher oder es kommt mir so rüber :D
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
Erzählt mal allgemein:

Market Probs?
Allgemein Speed?
Evtl. auch mit LauncherPro (wie smooth?)
Sonstige Bugs & allgemeine Performance?

TnX =)
 
Kraudi schrieb:
Erzählt mal allgemein:

Market Probs?
Allgemein Speed?
Evtl. auch mit LauncherPro (wie smooth?)
Sonstige Bugs & allgemeine Performance?

TnX =)

no market probs! allgemein läuft es gut! speed naja wegen wenig ram lädt der homescreen öfters sonst ok! wieso launcherpro??? ich will sense!!

bluetooth funkt nicht!!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
902
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
839
coolzero3389
coolzero3389
S
  • Soxes
Antworten
18
Aufrufe
2.663
Soxes
S
Zurück
Oben Unten