Audioplayer mit Equalizer

S

slinger

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche eine App die mir Mp3s abspielen kann und einen Equalizer bietet um evtl ein wenig mehr Bass aus den Kopfhöhrern rauszuholen!

Ist sowas irgendwo im Market zu finden? :>
 
Nach allem, was ich bisher weiß, wird Deine Suche wohl vergeblich sein, da es nicht möglich ist, auf die Klangeinstellungen des G1 zuzugreifen, und somit nicht möglich ist, eine App zu schreiben, die das kann. :(
Ich persönlich hätt das auch gerne gehabt. Wenn Du also mehr Bass willst, wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben, als Dir bessere bzw. basslastigere Kopfhörer zu kaufen... ;)
 
Und gibts da mittlerweile schon was neues? Habe mir extra neue Kopfhörer für mein Galaxy gekauft, da will ich auch ordentlich was rausholen... ^^
 
Kurz und knapp: nein
 
da müsst ihr andere programme benutzen und die mp3 datein bearbeiten hab überall geschaut hab nichts gefunden ... schade echt ...
 
Schade, ich habs schon befürchtet wegen dem Bearbeiten. Naja...
 
Mit Cupcake wurden doch die Audiostreams freigegeben, müsste doch jetzt möglich sein einen EQ oder SRS-WOW Effekt dazwischen zu schalten..
 
Also beim Hero hätte ich das erwartet, dass die mal ein Equalizer machen.
Hab das Handy seid gestern. Bis jetzt alles TOP außer, dass die Musik keinen Druck hat.
 
Scheroxx schrieb:
Also beim Hero hätte ich das erwartet, dass die mal ein Equalizer machen.
Hab das Handy seid gestern. Bis jetzt alles TOP außer, dass die Musik keinen Druck hat.

Hast du's mal direkt mit dem Galaxy verglichen? Würd mich interessieren wie der Sound im Vergleich ist..
 
Scheroxx schrieb:
Also beim Hero hätte ich das erwartet, dass die mal ein Equalizer machen.
Hab das Handy seid gestern. Bis jetzt alles TOP außer, dass die Musik keinen Druck hat.

Das liegt sicherlich in erster Linie an den bescheiden Kopfhörern/Headset, die mitgeliefert werden. Mit qualitativ besseren Kopfhörern klingt der Sound auch besser.
 
Aber man muss leider echt zugeben, dass der klang nich besonders ist.. also im vergleich mit meinem creativ mp3 player (gleiche kopfhörer) kommt der mp3 player besser weg..
 
Ja, das glaub ich auch. Aber bessere Kopfhörer machen schonmal ne Menge aus.
 
Nepomuk schrieb:
Ja, das glaub ich auch. Aber bessere Kopfhörer machen schonmal ne Menge aus.
jawoll... also seit ich gescheite in-ear hab will ich nichts anderes. Grausam mit so 10 euro teilen... das geht garnich. Wenn man einmal blut geleckt hat....
 
Gdroid schrieb:
Hast du's mal direkt mit dem Galaxy verglichen? Würd mich interessieren wie der Sound im Vergleich ist..

Mit dem Galaxy hab ich es nicht verglichen, aber im gegensatz vom Iphone ist der klang vom Hero nicht der Hit. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gdroid

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
146
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
951
fuxxi
F
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.107
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten