Einige Fragen zur Bedienung und zu WLAN

F

fakeraol

Ambitioniertes Mitglied
11
ich habe mir sagen lassen, android bringt seinen eigenen taskmanager mit?

wie sinnvoll ist es, bzw. bei welchen apps ist es sinnvoll, diese richtig zu beenden wegen der akkubelastung?

wie kann ich zwischen apps hin und her wechseln, ohne sie zu beenden?

sollte froyo nicht alle wifi-verschlüsslungen unterstützen?
wenn ich unter windows7 einen "virtual wifi" hotspot einrichte, bietet der nur adhoc mit und ohne wep-verschlüsselung, und accesspoint mit wpa2-psk und ccmp an. zu beiden kann das galaxy keine verbindung herstellen. ist das so normal und gibt es ein app, dass dieses manko behebt?

ist es möglich, in gaosp den awd-launcher gegen den launcherpro als systemlauncher auszutauschen, ihn also zum systemlauncher zu machen, nicht zusätzlich zu installieren,
und was für erfahrungen habt ihr evtl. mit launcherpro gemacht?
 
ok, eine frage kann ich inzwischen selbst beantworten:
damit das galaxy sich mit dem win7-virtualwifi-ap verbinden kann, musste ich statt connectify den virtual router manager installieren.

falls der tread hier im verkehrten forum ist, kann den bitte jemand verschieben an einen besseren platz?
 
bei den tasks würde ich alles so lassen wie es ist.

kannst du bitte sagen, welche einstellungen du im virtual router vorgenommen hast. ich bekomme das nicht gebacken...
 
einfach ssid "Connectify", passphrase "12345678" und modus "accesspoint"
danch ging es, was mit "connectify" nicht klappen wollte (immer auf ip-zuweisung gewartet und dann versuch abgebrochen und von vorne)
 
fakeraol schrieb:
einfach ssid "Connectify", passphrase "12345678" und modus "accesspoint"
danch ging es, was mit "connectify" nicht klappen wollte (immer auf ip-zuweisung gewartet und dann versuch abgebrochen und von vorne)


ich verstehs noch immer nicht... wo kann ich diese einstellungen vornehmen..?!
 
da w're ich auch mal gespannt
 
Ich habe den Thread mal aus dem Zubehör-Unterforum ins i7500-Hauptforum verschoben - es geht ja deutlich eher nicht um Zubehör. :sleep:
 
thomasnfrank schrieb:
ich verstehs noch immer nicht... wo kann ich diese einstellungen vornehmen..?!

na im virtual router.

ihr müsst aber über kabel mit dem netz verbunden sein, sonst gehts natürlich nicht. :winki:
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.393
PJF16
PJF16
E
Antworten
0
Aufrufe
1.485
email.filtering
E
M
  • Mr.Yeah
Antworten
7
Aufrufe
1.764
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten