aktuelle Anwendungen in der Taskleiste schliessen!!!

schnatti

schnatti

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo

wie kann ich die Anwendungen in der Taskleiste schliessen?:confused::confused::confused:

oder sind dies nur verknüpfungen von den letzten apps die ich auf hatte?

danke im vorraus
 
Wo denn? Links? Einfach Statusbar runterziehen und "Löschen" tippen. Was dann noch stehen bleibt läuft noch. Bei mir z.B. 3G-Watchdog. Das kannst du mit nem
Taskmanager beenden.
 
ja habe ich gemacht aber bei mir gibt es keine taste zum löschen, liegt das an os 1.6?
 
Oh, kann sein. Hab Steves 2.2. Da gehts. Kann mich nicht mehr erinnern wie das bei 1.6 war, sorry.
 
Eraserhead schrieb:
Oh, kann sein. Hab Steves 2.2. Da gehts. Kann mich nicht mehr erinnern wie das bei 1.6 war, sorry.

asooooo hmmmm mist:razz:

naja aber danke trotzdem,vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen

:crying:
 
schnatti schrieb:
asooooo hmmmm mist:razz:

naja aber danke trotzdem,vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen

:crying:

Ich hatte zwar auch 1.6 nur kurz in Verwendung, kann mich aber noch gut an dieses Dell-Feature erinnern. War ganz gut. Es werden lediglich die letzten 6 (oder waren es 7?) verwendeten Programme als Schnellstarter angezeigt. Da läuft nix im Hintergrund. Soll nur das schnellere Starten ermöglichen.

Grüße
 
Android ist nicht wie Windows.. bei Wiki stand das man auch kein Taskkiller nehmen soll, da die Anwendungen sonss zerschiessen.
Ich nutze trotzdem ein Taskkiller, den Advanced Task Killer.. findest Du im Market.
Würde da dann aber nicht überall nen Haken setzen..
 

Ähnliche Themen

B
  • BlackShadow79
Antworten
1
Aufrufe
1.465
TimoBeil
TimoBeil
nitram777
Antworten
0
Aufrufe
2.379
nitram777
nitram777
V
Antworten
12
Aufrufe
2.091
Vier8telcu
V
Zurück
Oben Unten