Rooten des Noon

@loui
Wie hast du es denn gerootet?
Soweit ich weiß, gibt's (hier im Forum) keine Anleitung zum rooten des Noon i970. :confused:

Danke, JoeE
 
Dazu musst du es nicht rooten...
Mach dir die App ODYS aus dem PlayStore drauf und aktualisiere die Soft damit.danach hast du 1 GB (0,98) Speicher.
Hat bei meinem neuen Tab gleich funktioniert.
 
anz30 schrieb:
Dazu musst du es nicht rooten...
Mach dir die App ODYS aus dem PlayStore drauf und aktualisiere die Soft damit.danach hast du 1 GB (0,98) Speicher.
Hat bei meinem neuen Tab gleich funktioniert.

Bitte was? Also bei mir sagt die App "keine Updates verfügbar" und laut den Bewertungen und der Stellungnahme von Odys zu der App lässt sich die Firmware des 970 nicht per App flashen.
 
Dazu kann ich nichts sagen, als ich es vor ca 4 Wochen gemacht habe, hat es jedenfalls wunderbar funktioniert.
Sonst hätte ich es ja wohl nicht geschrieben ;)
Ich habe jetzt auf jeden Fall die 1 GB Speicher auf meinem Noon.
 
Da hast wohl Glück gehabt. Wünschte bei mir ginge das auch.
Wurde dein i970 vielleicht mit einer neueren Firmware ausgeliefert, die (endlich) Updates via OTA erlaubt?
 
Habe dir mal 2 Screenshots angehängt, vielleicht hilft das weiter...
 

Anhänge

  • Screenshot_Build_Nr.png
    Screenshot_Build_Nr.png
    29,6 KB · Aufrufe: 426
  • Screenshot_Interner Speicher.png
    Screenshot_Interner Speicher.png
    29,3 KB · Aufrufe: 434
@dings
du brauchst die 'NOON_i970_Firmware_2.0.2' von der Odys Site.
Siehe auch Beitrag von loui@linux, weiter oben.
Man sieht ja auch auf dem ersten Bild (letzte Zeile) von anz30, dass er diese drauf hat.

Aber eigentlich gehört das gar nicht hierher, denn hier geht es ja um das rooten des Noon ...
 
@JoeE

Wo finde ich die Firmware??? Auf der Odys Homepage kann ich nichts finden.
Danke.
Gruß
LDSer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir auch schon aufgefallen, die wurde entfernt.
Vielleicht ein Zeichen dass jetzt OTA-Updates funktionieren, probiere es doch mal mit der App.
 
Ich habe es damals mit der App upgedatet.
 
Per APP geht es leider auch nicht. 2.0.1 wird als aktuellste Firmware angezeigt.
 
@Barnabas
Danke Dir! Leider scheint mein USB Port defekt zu sein. Ich kriege einfach keine Verbindung hin, weder im Updatemodus(-Taste und an USB anschließen) noch im laufendem Betrieb, es tut sich einfach gar nichts. Hat jemand eine Idee?
 
Das Noon hat 2 USB-Anschlüsse, die PC-Verbindung funktioniert nur mit einem von beiden. Beachte die schlecht lesbare Beschriftung an den USB-Ports.
 
Habe es natürlich an dem USB PC versucht. Leider tut sich gar nichts. Werde mal den Support kontaktieren.
 
Es tut sich leider gar nichts, sprich das Tablet wird gar nicht erst erkannt. Habe es schon an zwei Rechner mit unterschiedlichen Kabeln ausprobiert. Scheint wohl also wirklich ein Hardwaredefekt zu sein.
 
Zitat:Also ich hab das NOON970.Seriennummer beginnt mit 34....
Hab es gestern bekommen und gleich die Firm 2.0.2 draufgespielt.Der Telefonspeicher ist jetzt 0,98GB.
Dann gerootet.
Für diesen Preis ein gutes Teil.




anz30 schrieb:
Habe dir mal 2 Screenshots angehängt, vielleicht hilft das weiter...
Ich hab das gleiche gerät (NOONi970) mit firmwareversion 2.0.2 aber immer noch 500mb internen Speicher. Ist echt seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
waldmensch13 schrieb:
Ich hab das gleiche gerät (NOONi970) mit firmwareversion 2.0.2 aber immer noch 500mb internen Speicher. Ist echt seltsam


Hast du inzwischen die Lösung gefunden?
 
Bis her noch nicht, auf Werks Einstellung zurück setzen hat nicht geholfen. Laut Axida soll ich das Update erneut ausführen, allerdings mit der Info "wenn es dann nicht mehr funktioniert bitte senden Sie uns das Gerät zu" darum zoegere ich noch.:huh:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.028
kuduroglu
K
K
  • kante04
Antworten
1
Aufrufe
1.214
hävksitol
hävksitol
K
Antworten
1
Aufrufe
1.237
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten