Goldcard erstellen unmöglich?!

Markus4283

Markus4283

Erfahrenes Mitglied
46
Hello Leute :D


und zwar hab ich folgendes problem und zwar versuche ich es schon seit 3 stunden versucht sie zu erstellen.


ich komme in den bootloader dort überprüft mein g1 und schreibt mir not allowed. auf meinem G1 lauf ein dounat.

und ich hab Win xp 32.

danke im vorhinein :thumbsup:
 
dankeee :D
 
ich hab noch eine frage^^

und zwar wie kann ich gleich beim anmelden vom googlekonto auf das wlan zugreifen?
 
Markus4283 schrieb:
ich hab noch eine frage^^

und zwar wie kann ich gleich beim anmelden vom googlekonto auf das wlan zugreifen?
Überspring das anmelden bei Google, aktiviere dein WLan und melde Dich dann an.
 
Man kann doch gleich zu Beginn per Menü-Taste die Wireless-Settings aufrufen, da sollte man Wlan auch einrichten können?

Oder eben später das Konto hinzufügen, hat den Vorteil daß der erste Start nicht ganz so lang braucht. Vor allem wenn Google_backup eingeschaltet ist, blockiert es daß Gerät eine zeitlang.
 

Ähnliche Themen

Capmaan
  • Capmaan
2
Antworten
22
Aufrufe
4.013
Capmaan
Capmaan
S
  • skyman34119
Antworten
18
Aufrufe
2.081
ChriDDel
ChriDDel
D
Antworten
4
Aufrufe
1.808
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten