Verabschiede mich vom Stein und Forum

L

Lawler0815

Ambitioniertes Mitglied
5
So,

nachdem ich mein Milestone nun 3 mal habe Tauschen lassen und immer noch Probleme habe werde ich Wandeln. Finde es schade da das Milestone ansich ein tolles Gerät ist, aber wenn es sich andauernd aufhängt und man es nicht benuten kann macht es keinen Spaß. Hoffe mal das ich mit dem iPhone mehr Glück haben werde... Auf jeden Fall danke für die Hilfe und Infos die man immer hier im Forum bekommen hat und alles gute.
 
Schade dass du mit deinem Gerät scheinbar soviel Pech hattest und dein Händler es vermutlich (wie meiner damals) nie zur Reparatur eingeschickt hat.
Aber ich glaube kaum dass du mit dem iPhone mehr spass haben wirst. Wenn ich daran denke dass man das Teil noch nicht einmal fallen lassen darf weil es sonst kaputt geht (es kann immer mal geschehen dass es einem runterfällt) hätte mich vom Kauf abgeschreckt.

Naja, muss jeder selber wissen.
 
ciao ciao

und auf Wiedersehen mein Freund ;)
 
AleviDroid schrieb:
ciao ciao

und auf Wiedersehen mein Freund ;)

P.S. Wenn du deine Probleme mit MS uns wieder schildern würdest, könnten wir dir eventuell wirklich helfen und dich davon abhalten zu ei igit phone zu wechseln :D
 
Problem:

Handy friert immer wieder ein, man kann mich anrufen bekommt ein freuzeichen aber es klingelt bei mir nicht und wenn ja dann ist das handy so lahm das ich bevor es reagiert meine mailbox angeht. Reaktion vom Handy mehr als 30 sekunden.... sprich drücke auf den knopf oben warte ne ewigkeit bis das display mal angeht wische dann mit dem finger rüber zum entsperren und warte wieder.... wenn ich den akku rausnehme und das handy damit kille weil wieder nix geht muss ich das 4-5 mal wiederholen bis es mal geht und das geht meist nur ein paar stunden rund. geht es mal und ich erdreiste mich mir meine bilder anzuschauen ist nach dem 3ten bild feierabend und das handy ist tod..... also totale performance probleme die einem tierrisch auf den sack gehen. und dann noch die andauernden probleme mit dem market....
Wie gesagt Android ist ne tolle plattform, das Milestone ne gute idee aber leider nicht ganz ausgereift. Wollte eigentlich ein Nexus one haben, aber das gibt es leider nicht mehr vei Vodafone. Wer weiß vielleicht kommt ja mal wieder ein Androide ins Haus....
 
hmm... welche firmware version hast du drauf???

schonmal neugeflasht???

im recovery menü gewipt?

kurz und knapp gesagt mal alles neu aufgesetzt???

nexus one wäre nicht viel anderst wie milestone, davon abgesehen mit dem signierten bootlader von ms, sind alle androiden gleich und alle bekommen ab und an probleme mit market und das Problem liegt nicht an dem Handy sondern an Google!

Das wird aber nur noch sehr selten vorkommen! Sie versuchen halt den Market zu verbesseren und besser zu gestalten!!
 
Firmware 2.1 update1. habe das handy schon zig mal in den werkszustand zurück gesetzt. Und weißt du ganz ehrlich, was habe ich von einem handy was ich andauernd bearbeiten muss, meine garantie aufs spiel setzte nur um es so hinzubekommen das es läuft? das ist aufgabe des herstellers und nicht meine oder?

Das Nexus one hat einen besseren Prozessor also denke ich schon das es mehr performance hat, vielleicht irre ich mich da auch. Wer weiß vielleicht bekomme ich ja irgendwann wieder einen Androiden und hoffe das es dann besser läuft, aber im moment bin ich erstmal gut bedient und brauche ne Pause. Ob ich mit dem iPhone glücklicher werde weiß ich nicht, wird sich zeigen, aber vom Milestone bin ich erstmal geheilt. Mache das Spiel seid März mit und irgendwann ist der Kanal voll
 
Dann hol dir ein anderes Gerät mit Android, aber doch kein iPhone!!! Ich frage mich wie man auf die Idee kommen kann sich ein iPhone zu kaufen...
 
Lawler0815 schrieb:
Firmware 2.1 update1. habe das handy schon zig mal in den werkszustand zurück gesetzt. Und weißt du ganz ehrlich, was habe ich von einem handy was ich andauernd bearbeiten muss, meine garantie aufs spiel setzte nur um es so hinzubekommen das es läuft? das ist aufgabe des herstellers und nicht meine oder?

Das Nexus one hat einen besseren Prozessor also denke ich schon das es mehr performance hat, vielleicht irre ich mich da auch. Wer weiß vielleicht bekomme ich ja irgendwann wieder einen Androiden und hoffe das es dann besser läuft, aber im moment bin ich erstmal gut bedient und brauche ne Pause. Ob ich mit dem iPhone glücklicher werde weiß ich nicht, wird sich zeigen, aber vom Milestone bin ich erstmal geheilt. Mache das Spiel seid März mit und irgendwann ist der Kanal voll

hmm...ich verstehe dich gut! Aber denk mal so mein Freund! Ein Smartphone, an dem man nicht fummeln oder was zerschiessen kann :D ist langweilig, zumindest für mich ist das so :lol:! Ich bin ein richtiges Spielkind, deshalb wollte ich auch einen Androiden! Und genau das verstehe ich nicht an dir! Wieso Android??

Auf Werkzustand zurücksetzen wäre zwar das Gleiche wie Wipen aber schon mal mit NeuFlashen probiert?? Mit Full SBF?? Damit löscht du von Einstellungen, Apps bis Mods alles vom OS und alles ist wie vom ersten Tag aus!!

Nexus 1 hat nicht unbedingt ein besseren Prozessor!! Taktet halt mit 1000 Mhz aber das kann man mit MS auch! Viel mehr würde ich sagen der hat einfach mehr RAM und punktet deshalb!!

Nun ja dann zeige ich mal deiner Meinung Rücksicht und sag wenn du mit Iphone scheißendreck :p glücklich bist dann bleib bei ihm du aussenseiter xD viel spaß mit dem jailbreak shit :lol:

Ach Spaß! Machs gut....

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
für IHN ist ein IPHONE optimal!!

er will ein gerät was funktioniert und wo man nicht viel machen kann

und genau das tut das das iphone das was da ist läuft!!!

ohne akku drain
ohne aufhängen
und und und

ich mag auch lieber gerät wo man das einrichten kann wie man möchte aber ganz erlich bis mein ms so läuft wie jetz ist viel zeit in das gerät geflossen.

für jemanden der diese zeit nicht hat oder nix flashen / modden will ist das iphone besser

iphone hat nur einen nachteil führ ihn der preis der zu 70% aus dem namen besteht.

grüsse
 
Ob das iPhone Optimal ist wird sich noch zeigen auch wenn ich es selber nicht glaube das es so sein wird. Das Optimale Handy wird es nie geben...

Zum Thema Full SBF: Ja habe ich auch gemacht laut Anleitung hier und hat leider nichts gebracht.

Bin nicht so der Spieltyp wie andere hier. Klar will ich auch mit dem Handy was machen, aber Modden und so ist nicht meine Welt, jeder so wie er es will und ich möchte halt gerne ein Handy was funktioniert.

Klar das man für das iPhone einen großen Teil für den Namen zahlt, aber bekomme für mein Milestone 130€ wieder gutgeschrieben und muss fürs iPhone 50 zahlen, also 80Euronen Gewinn wenn man es blöde sieht... UNd was man auch nicht von der Hand weisen kann ist das man für ein iPhone mit Sicherheit mehr bekommt wenn man es verkauft als für ein Milestone. Nur ist mir das vollkommen egal. Möchte halt einfach ein Handy was geht. Wer weiß vielleicht habe ich mit dem iPhone ja auch kein Glück oder ich vermisse Android so das ich nach einiger Zeit wieder komme.....
 
Dass das iPhone optimal ist, sagt jeder, der noch nie weitergehend mit dem iPhone gearbeitet hat. Ein iPhone hat genau so Vor- und Nachteile wie jedes andere Smartphone auch.
 
ich mag auch lieber gerät wo man das einrichten kann wie man möchte aber ganz erlich bis mein ms so läuft wie jetz ist viel zeit in das gerät geflossen.


ich will auch so ein MS :love:
 
AleviDroid schrieb:
Nexus 1 hat nicht unbedingt ein besseren Prozessor!! Taktet halt mit 1000 Mhz aber das kann man mit MS auch! Viel mehr würde ich sagen der hat einfach mehr RAM und punktet deshalb!!
es hat nicht mehr ram, ja es hat zwar mehr ram aber kann nur 256mb nutzen xD
 
renekreher schrieb:
für IHN ist ein IPHONE optimal!!

er will ein gerät was funktioniert und wo man nicht viel machen kann

und genau das tut das das iphone das was da ist läuft!!!

ohne akku drain
ohne aufhängen
und und und

ich mag auch lieber gerät wo man das einrichten kann wie man möchte aber ganz erlich bis mein ms so läuft wie jetz ist viel zeit in das gerät geflossen.

für jemanden der diese zeit nicht hat oder nix flashen / modden will ist das iphone besser

iphone hat nur einen nachteil führ ihn der preis der zu 70% aus dem namen besteht.

grüsse

Ja stimmt, du hast recht, wenn man keine Ahnung von Computern oder Handys und zu viel Geld hat, ist man bei Apple besser aufgehoben.
 
MotorolamMilestone schrieb:
es hat nicht mehr ram, ja es hat zwar mehr ram aber kann nur 256mb nutzen xD

wie kommst du dadrauf?? er nutzt des aus, was er braucht!! und ob das jetzt auf 512 kommt oder 256!!
 
AleviDroid schrieb:
wie kommst du dadrauf?? er nutzt des aus, was er braucht!! und ob das jetzt auf 512 kommt oder 256!!
ja seit froyo da ist nutzt er 512mb aber mit 2.1 nutzte er nur 256 mb
ps: ungenutzter arbeitsspeicher ist verschwendeter arbeitsspeicher
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
Darth_Vadder
  • Darth_Vadder
2
Antworten
20
Aufrufe
3.451
Nick Knatterton
Nick Knatterton
Zurück
Oben Unten