HTC News & Wetter macht Probleme beim Wetter!?

S

stm999999999

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

seit gestern(?) habe ich beim News&Wetter-App ein Problem mit der Wetteranzeige:

Wenn ich auf die Ansicht umschalte, wo der Tagesverlauf (Temperatur/Niederschlag) angezeigt wird, dann konnte ich bislang die Angaben durchs Verschieben des Zeitsliders anzeigen.

Jetzt passiert folgendes:

Die Angaben ändern sich nicht mehr und die Zeit geht nicht mehr so

links -> recht = jetzt -> 24 Stunden später

jetzt wird unten angezeigt:

links -> recht = (jetzt - 1 Stunde) -> (jetzt - 2 Stunden) rückwärts!


Kann jemand das Problem bestätigen?
 
Hallo,

ich kann Dir leider nicht folgen. Wo soll ich da was verschieben? In der Detailansicht kann ich einen senkrechten Messtrich innerhalb einer Stunde verschieben ...

Viele Grüße
Handymeister
 
also ich kanns Bestätigen !

ist bei mir auch so.....
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich kann Dir leider nicht folgen. Wo soll ich da was verschieben? In der Detailansicht kann ich einen senkrechten Messtrich innerhalb einer Stunde verschieben ...

Den Meßstrich, den meine ich.

Was meinst Du mit "innerhalb" einer Stunde? Daß Du (es ist jetzt 16:00 Uhr) von links kommend nach rechts schiebend, von 15:00 auf 14:00 schieben kannst?

Genau das ist der Fehler:

a) sollte von links nach rechts die Zeit hochzählen, statt runter,
b) sollte es mit der aktuellen Zeit anfangen und nicht mir 15:00 Uhr
c) sollten es 24 Stunden sein, die abgebildet werden
d) sollte sich beim Verschieben des Meßstriches die Angabe zur Temperatur und Feuchtigkeit verändern

inzwischen gibt es auch einen englischsprachigen Fehlerbericht:

Time axis on weather graph reversed - anyone else? - Google Mobile Help
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Zurück
Oben Unten