windows phone 7 optik mit launcherpro & desktop visualizer

R

r0ckster05

Fortgeschrittenes Mitglied
16
mit hilfe von launcherpro und dem desktop visualizer basteln einige im xda devloper forum die windows phone 7 optik nach.

[Layout] Android Phone 7 (HDPI) - xda-developers

wenn man in dem thread ein wenig postet sind ein paar richtig coole homescreens dabei rumgekommen, die sich endlich mal von der üblichen android launcher optik abheben.

ein theme auf basis dieser geschichte wäre mal interessant.
das revolution theme könnte ich mir in kombination mit so einem homescreen perfekt vorstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: MotorolamMilestone
schaut toll aus danke:))
 
xD habe das gemacht mit milestone und anderer fonts bei der uhr bilder kommen gleich ^^

nachteil beim 1 start dauert es länger das er alles ladet <.<

wie man die richtig sotiert weiß ich nicht aber kriege ich auch noch hin




Uploaded with ImageShack.us


das theme ist dazu noch das REVOlution
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das oben recht das Ladesymbol? Und wo ist ist die Uhr inner Statusleiste hin?
 
entweder hat er motoblur drauf weil man ja launcherpor plus braucht (kostet moneten)
oder cyanogen mod
 
welches uhr widget benutzt du da?

Sakaschi schrieb:
xD habe das gemacht mit milestone und anderer fonts bei der uhr bilder kommen gleich ^^

nachteil beim 1 start dauert es länger das er alles ladet <.<

wie man die richtig sotiert weiß ich nicht aber kriege ich auch noch hin




Uploaded with ImageShack.us


das theme ist dazu noch das REVOlution
 
So 1. habe launcher pro die free version.

2. ich habe CM6 mit 2.2 kernel

3. das lade symbol habe ich vom xda und für das milestone geportet. (ich stelle keine themen mehr rein will eh keiner^^)

4. die uhr kann man bei cm6 in der einstellungen einstellen (kein motoblur kack^^)

5. das widget heißt "digital clock widget" kriegt man free im market.

lg.

Sakaschi

Achja habe neue sachen gemacht lade das gleich hoch und dass das bild nicht passt weiß ich auch da die auflösung vom Milestone anders ist leider.

Da musste ich trixen^^

lade gleich mal bilder hoch.

EDIT: Hier 2 bilder von 2 screens von mir
habe leider erst 2 screens fertig^^
http://img46.imageshack.us/img46/4811/cap201011021643.jpg
http://img5.imageshack.us/img5/8681/cap2010110216431.jpg

Da noch n how-to von mir https://www.android-hilfe.de/forum/...rcen-schonende-version.52235.html#post-695277
 
Zuletzt bearbeitet:
woher bekommt man, bzw wie groß müssen die bilder sein damit die genau in die 3x1 widgets bzw 2x1 widgets passen? der skaliert das bei mir nicht automatisch.
 

Ähnliche Themen

Marjun
  • Marjun
Antworten
16
Aufrufe
5.875
Cheriour
C
F
  • fatherswatch
Antworten
11
Aufrufe
4.206
fatherswatch
F
Sakaschi
  • Sakaschi
Antworten
0
Aufrufe
1.773
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten