[Suche] App für Freiminuten und SMS Überwachung!

D

Der Neue

Dauergast
57
Gibt es so ein App was mir anzeigt und oder mich warnt wenn ich die Frei Minuten und eine bestimmte Anzahl SMS erreciht habe?
 
Probier mal "Call Meter NG". Find das top!
 
droidstats hat auch widgets
 
Danke Euch. Werde mir die App's mal ansehen. Kann man bei beiden einstellen das man bei einer vorgegebenen Menge gewährnt wird? zb bei 50 min Telefon, 30 SMS und 180 MB Traffic
 
Zuletzt bearbeitet:
Call Meter NG kann dies, soweit ich weiß, nicht.
 
Ich benutze Droidstats und bin sehr zufrieden. Ja, Droidstats kann warnen.
 
Sind ja wohl alle auf Englisch. Sind die leicht einzurichten?
 
Der Neue schrieb:
Sind ja wohl alle auf Englisch. Sind die leicht einzurichten?
nope. droidstats ist deutsch. und es ist leicht einzurichten. teste es doch einfach!
 
CallMeter NG war auch immer auf Deutsch. Stats meiner Meinung nach war auch auf Deutsch. bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Einrichten lassen sie alle einfach.

Freiminuten, FreiSMS und Frei Volumen eingeben. Rechnungstag eingeben, an diesem Tag wird resettet.

Limits einstellen ab wieviel Prozent gewarnt werden soll.

Fertig ist die Einrichtung. Einfach mal ausprobieren ist schon nicht so schwer. ;)
 
Danke Euch!
 
eine frage bezüglich droidstats:

wie habt ihr, die jedenigen die es nutzen, die "kostenlosen nummern" eingerichtet...

ich peils irgendwie nicht so richtig.

wenn ich zb alle 0172 nummern kostenlos anrufen kann, dann amche ich 0172*

oder?
 
Ich hol den Thread nochmal hoch ;)

ich hab jetz bei o2 120 Freiminuten ins deutsche festnetz und andere moibilfunknetzte. zu o2 hab ich ne flatrate

welche von den apps kann bei meinen freiminuten nur anrufe in bestimmte netze mit einbeziehen?

vielen dank!

edit: ok, ich habe jetz bei Call Meter NG einfach die paar o2 kontakte manuell ausgeschlossen.

Eine Frage noch zu der app: Bei den anrufen steht bei Ein und Aus erst die Gesprächsminuten-Zahl (55:28 bisher) und dahinter steht aber noch 09:22:27...was bedeutet letzteres? sieht ja irgendwie aus wie ne Uhrzeit oder ähnliches? Versteh ich irgendwie nicht so ganz...
 
Zuletzt bearbeitet:
naiL schrieb:
Ich hol den Thread nochmal hoch ;)

ich hab jetz bei o2 120 Freiminuten ins deutsche festnetz und andere moibilfunknetzte. zu o2 hab ich ne flatrate

welche von den apps kann bei meinen freiminuten nur anrufe in bestimmte netze mit einbeziehen?

vielen dank!
Ich kenne kein Minuten/SMS Counter, der automatisch weiß in welches Zielnetz du gerade telefonierst.


Kannst du als o2 Kunde nicht einfach deine Kosten über die o2 App überprüfen?
Mein o2 Beta - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
naiL schrieb:
Eine Frage noch zu der app: Bei den anrufen steht bei Ein und Aus erst die Gesprächsminuten-Zahl (55:28 bisher) und dahinter steht aber noch 09:22:27...was bedeutet letzteres? sieht ja irgendwie aus wie ne Uhrzeit oder ähnliches? Versteh ich irgendwie nicht so ganz...

Das müßte die Gesamtgesprächszeit sein, also die Dauer aller Telefonate, die je geführt wurden, was in deinem Fall dann 9 Stunden und 22 Minuten wären.
 
In der mein o2 app sehe ich nix zu den freiminuten.

Stimmt, das ist die gesamt gesprächszeit. Das app is echt super aber jetzt bräuchte ich sowas noch als widget. Ideen?
 
Ich nutze seid Anfang Oktober DroidStats und parallel den NetCounter. DroidStats hat den ganzen Oktober meine Onlineverbrauch nicht einmal korekt berechnet und angezeigt. Im gegensatz zu NetCounter der das Top macht.

Wer weiß wieso DroidStats da Probleme hat? Die 500MB sind eingetragen aber trotzdem erkennt das App nicht wenn ich was nutze! Minuten und SMS sind korekt!
 
Hier gehts um Freiminuten- und SMS-Überwachung ;)

kann nun jemand noch ein _widget_ für anzeige der freiminuten empfehlen? wie gesagt, Call Meter NG ist super aber eben leider kein widget dabei :(
 
naiL schrieb:
Hier gehts um Freiminuten- und SMS-Überwachung ;)

kann nun jemand noch ein _widget_ für anzeige der freiminuten empfehlen? wie gesagt, Call Meter NG ist super aber eben leider kein widget dabei :(

Gut das du mir das sagst! Hätte ich ja sonnst nie gewußt da ich ja nur den Thread gestartet habe. Woher soll ich dann auch wissen worum es geht! :confused::confused::confused:

Da das von mir angesprochene App welches mir hier empfohlen wurde aber dieses Prob hat kann ich ja wohl in MEINEM Thread auch danach fragen oder? Ob ich eine Antwort bekomme ist eine andere Sache!
 
Schreib doch den Entwickler von Droidsatats an. Der ist sogar hier im Forum aktiv unter dem Nickname "Nitromouse"

@naiL: Check deine Frage nicht. Du willst ein externes Widget für Call Meter NG??? Ob sowas überhaupt technisch möglich wäre weiß ich nicht. Würde dir ebenfalls einfach mal Droidstats empfehelen, da das ein Wiodget mitbringt und in meinen Augen keine Nachteile gegenüber Call Meter hat...
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
366
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
295
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
139
holms
holms
Zurück
Oben Unten